Zurück zur Liste
Haubentaucherpäarchen

Haubentaucherpäarchen

1.191 2

Namu LaKajh


kostenloses Benutzerkonto, Schwebheim

Kommentare 2

  • Namu LaKajh 1. Oktober 2013, 10:16

    Hallöle Uta,
    Dankeschön fürn Kommentar :-)
    Wegen dem Schilf im Bild war eigentlich von mir schon so gewollt, fand das interessant so zwischen dem Schilf hindurch, die Situation hatte sich halt so ergeben *fg* Bildbearbeitung um das Schilf heraus zu reduschieren mache ich meist ja nicht mit meinen Bildern, ist mir zu aufwendig und Zeitraubend *lach*

  • Uta Rg. 27. August 2013, 8:49

    Von der Aufnahme her prima - allerdings lenken die grünen Grashalme doch sehr ab... und dann gerät auch noch die Schrift in die schöne Spiegelung... Schade - vielleicht doch noch mal neu beschneiden?

    LG
    Uta

Informationen

Sektion
Views 1.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 500.0 mm
ISO 200