Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Haubentaucher
Podiceps cristatus (Schweiz, April 2019)
Danke Sven Heidelberg
für den Vorschlag!
Kommentare
56
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
9. August 2019 208 Pro / 192 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Tiere Natur: Wild lebende Vögel Natur: Watvögel, Taucher, Flamingos |
| Ordner | Taucher |
| Views | 357.457 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 5D Mark IV |
| Objektiv | EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/2500 |
| Brennweite | 840.0 mm |
| ISO | 800 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Alexander Worm 25. August 2020, 21:44
Wooow ... krasse Aufnahme. Seehr gut. Grüße Alexpalastura 8. Oktober 2019, 10:18
Wunderbar!Peter Trappl 28. September 2019, 15:59
Ein großartiges Bild! Leider weiß man nie, wo der Vogel wieder auftaucht.Hattest wohl viel Geduld und auch das notwendige Glück.
Was mich etwas irritiert, ist die gute Vordergrund-Schärfe, die hinter der Ente nahezu schlagartig endet.
LG Peter
Urs Kaegi 17. September 2019, 9:43
Genial mit dieser Welle! Absolute Spitze!Weinstein 11. September 2019, 19:35
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Stern.. ein wunderbares Bild.. ein so schöner Moment... bin beeindruckt!!Lieben Gruß
Hanne
MarkDeCourcy 9. September 2019, 10:49
Exquisit. Ich liebe die WasserwelleBuddy B. 5. September 2019, 21:55
Eine sehr schöne Naturaufnahme.Gefällt mir.
Georg
m.haemmerle 29. August 2019, 7:43
Super FotoPhilipp208 26. August 2019, 10:16
Wow was hast Du hier für einen tollen Moment eingefangenLG Martin
re-ma 18. August 2019, 12:24
Stark !!!VG Regina
Lutz Wilke 13. August 2019, 17:34
Absolut stark.Herzlichen Glückwunsch.
Gruß Lutz
Isabelle Eichenberger 12. August 2019, 13:08
Glückwunsch zum verdienten Stern. Lg isaRoland Hartig 12. August 2019, 10:13
Bin begeistert, ein tolles Foto-Unikat!LG Roland
Anke Egelseer 11. August 2019, 15:13
herzlichen glückwunsch zum mehr als verdienten sternchen.glg anke
ClaudiaPuchta 11. August 2019, 10:49
eine ganz starke Aufnahme!