Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
457 7

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Haubenmeise

Mit Olympus C-730 UZ

Kommentare 7

  • Monika Die 6. Februar 2003, 16:09

    Das sind meine persönlichen Lieblinge, die können auch so herrlich schimpfen. Bei uns im Wald sind sie auch noch häufig anzutreffen.
    Wie nah warst du denn da dran? Neugierde, weil ich es auch erst am Sonntag versucht habe und nur 1,5 Meter davon entfernt war.
    LG Moni
  • Karsten Skrabal 31. Januar 2003, 22:19

    Alle drei Bilder sind echt toll.
    Bei dir schaut man immer gerne die Bilder an.
    Gruß Karsten
  • Bernd Bellmann 31. Januar 2003, 21:34

    Deine Haubenmeise macht aber ihrem Namen alle Ehre. Deine Knödel scheinen wirklich gut zu sein.
    Das Foto find ich Klasse gelungen.
    Gruß Bernd
  • Thomas Kirschner 31. Januar 2003, 20:57

    ....Neid...versuche schon seit Tagen eine zu Knipsen aber es gelingt mir nicht
    gruss Thomas
  • Ch. Ho. 31. Januar 2003, 20:45

    Gleiche Qualität. Bin beeindruckt. Muß meine Vorurteile gegen Olympus nochmal überdenken. ; )

    Gruß
    Christian
  • Udo Walter Pick 31. Januar 2003, 20:27

    Hawi ich hab im Wald etwas Futter ausgehängt und schau immer wiedermal vorbei , nur schneit es momentan fast andauernt so das es zum fotografieren
    auch nicht so die rechte Freude ist.
    Gruss Udo!
  • Hans-Wilhelm Grömping 31. Januar 2003, 20:22

    Von so einem Haubenmeisenbild träume ich schon lange- aber bei uns kommen die nicht ans Futterhaus und sind sie zudem noch selten.
    Ein wunderschönes Foto! Herrlich, dass sie auch noch die Haube so schön aufgerichtet hat! Gruß Hawi