Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
443 8

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Kommentare 8

  • Lichtspielereien 27. März 2012, 23:09

    Ich glaub ich muss mal runter zu Euch, die hier gibt es nicht in meinem Garten !
    LG
    Verena
  • Martina Sch. 27. März 2012, 6:53

    Diese Haubenmeise hast du TOLL erwischt - sie sind wirklich sehr scheu und sehr schwer zu erwischen. Auch sind sie viel seltener mal an den Futterplätzen zu sehen, in diesem Jahr habe ich höchsten eine oder zwei gesehen.. Auch Tannenmeischen hatte ich schon hier, aber in diesem Winter waren auch sie nicht zu sehen, dafür unmengen an Erlenzeisigen...
    lg m.
  • Fotofurz 26. März 2012, 9:56

    Herrlich, ich sehe mein Pärchen nicht mehr :-(
    LG Ivonne
  • Charly 24. März 2012, 8:34

    Herrlich natürlich! Und schwer zu erwischen.
    LG charly
  • Günter Nau 23. März 2012, 23:29

    Hervorragende Aufnahme und genau da scharf, wo es hingehört.
    Gr. Günter
  • Rainer Rottländer 23. März 2012, 23:25

    Klasse wie du sie aus dem Geäst geholt hast, ein Tolles Foto.
    LG Rainer
  • 110 kilo 23. März 2012, 22:29

    Schöne natürliche Farben, eine tolle Schärfe und gute Bildaufteilung.
    HG 110 kilo
  • ReDe 23. März 2012, 22:02

    Im Geäst versteckt und doch von Dir entdeckt. Feine Aufnahme von dem flinken Vögelchen. Gruß ReDe