3.163 4

Hau drauf

Eine Möglichkeit für kleine Figuren ihre Aggressivität los zu werden ist es mit einer Axt auf eine Eichel zu schlagen. Für uns Menschen ist das eher eine Geschicklichkeitsübung.

One way for small figures to get rid of their aggressiveness is to hit an acorn with an axe. For us humans, this is more of a skill exercise.

Kommentare 4

  • jbd68 6. September 2022, 12:34

    Falls es Dich interessiert, es regnet, ca. 3 Std früher als der doofe Wetterbericht es angesagt hat... Mir ist jz auch nach irgendwas zu werfen... Eine Axt ist gar keine so schlechte Idee ...oder Wattebällchen...
    Schönes Bild by the way :) VG Björn
    • Andreas Konieczka 6. September 2022, 12:59

      Hier ist blauer Himmel, wolkenlos, 28 Grad. Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann. Aber Wattebällchen gehen auch. Heute war schon wieder ein Polizeieinsatz in unserer Straße. Diesmal aber nur mit einem Auto, sonst kamen sie immer mit 3 Autos. Da werden wohl Überstunden abgebaut. Und unser Haus ist das einzige mit einem Parkplatz. Da bekommt man echt was geboten. Aber heute Abend soll es ja auch regnen.
    • jbd68 6. September 2022, 13:02

      Es scheint wieder die Sonne, aber der Rasen ist nass... und es ist kühler... naja, vllt kann ich in einer Stunde doch noch was machen im Garten...
    • Andreas Konieczka 6. September 2022, 13:14

      Ich habe heute einen neuen Job begonnen. Jetzt muss ich noch einiges erledigen.

Informationen

Sektionen
Views 3.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 100mm F2.8 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 50

Gelobt von