Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
873 18

Klaus Erdi


Free Mitglied, NRW

HAU AB!

Habe schon einen ganz schönen Schreck bekommen, als er plötzlich auf mich zulief. Aber dann hat er sich doch wieder mehr für seine Damen interessiert als für mich.
Bin mal gespannt, wie er nach der Brunftzeit aussieht. Ist ja Zurzeit richtiger Stress für die armen Hirsche.
Schärfe leider nicht ganz optimal. Aber habe ein wenig gezittert ;-)

Kommentare 18

  • Markus Benk 15. Dezember 2004, 18:41

    wow!
  • Gabi D. 10. Oktober 2004, 17:49

    beeindruckend ...
    ich bin begeistert !!!
    sehr schönes Licht
    einfach traumhaft ,wie er da steht
    VG Gabi
  • Thomas Block 10. Oktober 2004, 16:38

    Boa, stark! Da macht mir die
    nicht optimale Schärfe nix,
    tatsächlich zum Fürchten, wie er
    da seht.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • ewaldmario 10. Oktober 2004, 12:19

    ich gehe nicht mehr ohne unterhose zum wechseln in den wald ...
  • Wolfgang Knorz 10. Oktober 2004, 9:26

    Er zeigt, wer hier der Chef ist. Schön ist auch sein "sichtbarer" Schnauber :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Andreas Mewes 10. Oktober 2004, 9:25

    Was da so am Geweih hängt, läßt vermuten, das "ER" nicht lange fackelt. Wie nah ist er Dir denn gekommen? Die wirklich "leichte" Unschärfe find ich bei diesem Motiv nicht schlimm, dass Foto bietet ganz andere "Höhepunkte". Die Augen, der ganze Blick, die Haltung des Hirsches, super eingefangen.
  • Sören Spieckermann 10. Oktober 2004, 7:42

    Sieht doch gar nicht so schlecht aus ;-)
    Was machst Du wenn eine Löwe kommt. Ist dann Dein Bild noch mehr verwackelt ;-)
    Gruß
    Sören
  • Regina D-Tiedemann 9. Oktober 2004, 23:44

    Wow.. das gefällt mir super!! LG Regina
  • Ewald Simon C. 9. Oktober 2004, 23:28

    Donnerwetter - klasse Aufnahme.
    Gruß
    Ewald Simon C
  • Simon Frohn 9. Oktober 2004, 22:56

    Tja, Titel und Blick sagen alles. Sehr schön (-;
    LG, Simon
  • Jürgen Schmidt 9. Oktober 2004, 20:37

    Echt ein tolles Bild, das viel Emotionen rüberbringt (zumindest bei mir...). Kälte (durch den Atem), Kraft (durch die stolze Pose) und Mystik (durch die Fliegen)...
    Gruß
    Jürgen
  • Klaus Oppermann 9. Oktober 2004, 20:14

    Der guckt aber auch etwas knurrig, da hätte ich auch gezittert! :-)
    Klasse!
  • Heidi Zimmerli 9. Oktober 2004, 19:56

    Interessante Lichtkoposition, dann noch super starker Ausdruck des Hirschen und dein Zittern kann ich gar nicht erkennen - es wirkt so frisch, als ob man live dabei ist.
    Gruss Heidi
  • Michael87 Becker 9. Oktober 2004, 19:26

    Faszinierend!
    Hast du sehr schön eingefangen!
    Der war wohl ganz schön groß, oder?
    Sind das Mücken die da rumfliegen?
    Auf jeden Fall sehr gelungen, und wie schon gesagt die Schärfe reicht vollkommen aus!

    LG Michael
  • Belfo 9. Oktober 2004, 19:06

    Shit - Atmophäre hat Marco schon geschrieben :-(
    Streiche Atmosphäre - setze Wirkung :-)

    Gruß Hans