Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.000 18

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Hau ab......

das galt zum Glück nicht mir))

Kommentare 18

  • Annette Esser 22. September 2004, 16:38

    Sind wirklich ganz schön wehrhaft die Möwen . Hier gefällt mir die Beleuchtung und das windzerzauste Gefieder ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Luca Und Irmi Meo 21. September 2004, 20:17

    bin ganz begeistert von deinen fotos - habe dich leider erst heute entdeckt!!!!
    tolle koerperhaltung festgehalten!!!!
    und der schaerfeverlauf - perfekt!!
    lg Irmi
  • Manfred Bartels 21. September 2004, 15:29

    Das ist gut.
    Um die Möwen konnte ich mich garnicht so richtig kümmern.
    Irgendwie komisch.
    Früher hab ich mal gedacht in drei Stunden hat man Helgoland gesehen.
    Und jetzt reichen drei Tage nicht.
    Gruß Manfred
  • Claudi St. 21. September 2004, 12:00

    welch ein Foto... klasse :o))
    LG, Claudi
  • Gerda S. 21. September 2004, 12:00

    Hallo Juliane! Ich bin begeistert! Klasse Schärfe und eine witzige Pose der Möwe. Dein Titel dazu! Herrlich! Wir mussten am Montag mit der Wappen v. Hamburg bis Cuxhaven fahren und dann weiter mit der DB:-(( Gruss Gerda
  • Wolfgang Weninger 21. September 2004, 11:00

    erst die Verpflegung und dann kommt die gute Laune ganz von selbst :-) ein schönes Vogelbildnis
    lg Wolfgang
  • Tinka Riggers 21. September 2004, 9:27

    Hihi... Klasse erwischt diese schimpfende Möwe...

    LG, Bettina
  • Juliane Meyer 21. September 2004, 8:04

    @ Hawi...ansich noch wie immer unter den Projekten oder wenn Du was neues mitmachen willst im Kalender))
  • Hans-Wilhelm Grömping 21. September 2004, 7:57

    Die Mantelmöwe habe ich noch nicht so aus der Nähe! Sie ist nicht das ganze Jahr über in Ameland zu finden.
    Mir gefällt dein Foto- wirklich gut getroffen! LG Hawi

    PS: Ich hoffe ihr hattet viel Spaß auf Helgoland. Wo kann man in der FC eigentlich zukünftige Usertreffen nachlesen? Ich finde diese Funktion schon lange nicht mehr.
  • Maren Arndt 21. September 2004, 7:16

    .. man sieht ihr an, es war windig -
    .. aber noch nicht stürmisch - so wie gestern und heute ...
    Schönes We hatten wir ...
    Und saustark, dass Du es auch mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Claus Weisenböhler 21. September 2004, 1:34

    Gut erwischt !!
    LG Claus
  • Manfred-Dieter Kretschmer 21. September 2004, 1:20

    Sehr gut abgelichtet und die Farben die Schärfe und der Verlauf sind einfach nur klasse.
    LG
    Manfred
  • Katrin Peters 20. September 2004, 23:24

    Mal ein anderes Möwenbild, so wie er/sie daher gestakst kommt. Dazu ein bisschen unordentlich durch den Wind ...gefällt es mir gut.
    Gruß Katrin
  • Friedel Schmidt 20. September 2004, 22:56

    Dieses Möwenfoto gefällt mir sehr gut, auch der Titel.
    LG Friedel
    Der Rothaarsteig
    Der Rothaarsteig
    Friedel Schmidt
  • Hans-Peter Möller 20. September 2004, 22:38

    Diese Möwe sieht tatsächlich etwas angriffslustig aus.
    Mal ein Möwenfoto der etwas anderen Art. Hast Du gut gemacht, Juliane.
    Grüße von Hans-Peter