Hau ab, ick meditier jerade !

Hau ab, ick meditier jerade !

1.142 10

Christap


Premium (World), Karben

Hau ab, ick meditier jerade !

Ein in sich ruhender Pelikan in Zoo Berlin-Friedrichsfelde

Panasonic DMC-LC 40

Kommentare 10

  • Christap 19. März 2006, 17:46

    @Alle
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen.
    @Dani
    Leider weiß ich die Art nicht. Mit seinem Kopfputz könnte es eventuell ein Schopfpelikan sein ?

    Vielleicht weiß es ja jemand und klärt uns auf ?
    LG Christa

  • Dani aus Leipzig 19. März 2006, 17:29

    Der sieht gut aus!
    Weißt du vielelicht auch was das für Pelikane sind?
    Hab die jetzt schon zwei/drei Mal hier gesehen aber keiner hat diesen Tieren einen Namen gegeben ;o(



    lg Dani
  • Veronika Zanke 18. März 2006, 20:02

    Das ist ja cool!
    Klasse Frontalaufnahme!
    Und ein klasse spaßiger Titel!
    LG Veronika
  • Christap 17. März 2006, 14:22

    @Thomas, da geb' ich dir absolut recht mit den Überstrahlungen. Ich hab' schon einiges korrigiert, aber leider war nicht mehr drin, ohne die Federstruktur "absaufen" zu lassen. Das Original ist noch ein ganzes Stück heller ... aber der Kerl war nicht bereit, sich in seinen Meditationsübungen stören zu lassen und umzudrehen :-)))
    Da er aber so cool aussieht, muss ich ihn einfach zeigen ... ich lache jedes Mal, wenn ich das Bild betrachte !
  • Tho Mas 17. März 2006, 11:08

    Schönes und dank Deines Titels auch ein amüsantes Bild!
    Vielleicht ist es ein Tick zu hart, da doch viele Überstrahlungen vorhanden sind, aber ansonsten ist Dir hier ein tolles Tierporträt gelungen, das man nicht alle Tage sieht!
    Klasse!

    Gruß
    Thomas
  • Rolf Thiemann 16. März 2006, 21:52

    Tja, die kenn ich, da will man mal was von ihnen, da machen die auf stur.
    Ein bisschen bewegen,oder mal nach oben schauen,nee, liegt nicht drin....
    Schöner Vogel, einer meiner Lieblinge.
    Grüessli Rolf
  • H.J. Uwe Winkler 16. März 2006, 20:31

    eine klasse aufnahme...
    gruß uwe
  • Anja E. 16. März 2006, 20:08

    Is ja klasse wie man das Muster vom Gefieder sieht.
    Der Titel passt wirklich gut. :o)
    LG Anja
  • Coaster-Fan 16. März 2006, 19:36

    cool
  • Charly 16. März 2006, 19:34

    Na, das ist ja ein Top-Bild mit passendem Titel.
    Und auch noch perfekt. Klasse.
    LG charly