Zurück zur Liste
Hau ab, du störst

Hau ab, du störst

865 5

L. Sternberg


kostenloses Benutzerkonto, Gernsbach

Hau ab, du störst

Hinter mir ist ein Spaziergänger mit Hund aufgetaucht, daher hat er angefangen zu fauchen - ich dachte zuerst er meint mich!!

Kommentare 5

  • ev@w. 20. Februar 2014, 14:42

    einfach total schön hast du diese "tierische szene" im bild festgehalten! - die schärfe ist ganz ausgezeichnet !! auch die bildführung ist gut !!
    lg eva
  • B. Lohse 18. Februar 2014, 23:13

    Ja,die scheinen allgemein bei Hunden schlecht drauf zu sein.Das war bei uns auch so.
    Aber Deine Aufnahme ist einfach nur perfekt.Gefällt mir in allen Belangen ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Moni B. 18. Februar 2014, 20:53

    Da hast Du ja nochmal Glück gehabt ;-)))))
    Super Aufnahme, sieht Klasse aus.
    VG Monika
  • Ernst August Pfaue 18. Februar 2014, 20:53

    Aus der Perspektive hat mein Cocker diese Vögel immer gesehen - vor langer Zeit. Ich verstehe warum er Respekt hatte. Sehr gute Qualität.

    Gruß
    Ernst August
  • Liz Lück 18. Februar 2014, 20:52

    wow...ein Top-Foto. Hab noch nie eine Schwanzunge gesehen. LG Liz

Informationen

Sektion
Views 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 160.0 mm
ISO 800