3.486 31

Brigitte Semke


Premium (World), Osterholz-Scharmbeck

Hau ab !

Morgens,6:43 Uhr - endlich mal Morgentau....Eine Dreiviertelstunde habe ich gegen den Wind gekämpft um ein scharfes Bild zu bekommen,dann kam noch Regen dazu..... dann : 3 Sekunden Windstille....und was macht das blöde Viech ?
Es reißt das Bein hoch und will mir drohen....

Kommentare 31

  • Th. Böhmer 21. August 2016, 10:58

    Sieht klasse aus mit den Tröpfchen, auch hier passt alles wunderbar zusammen !
    LG Thomas
  • Juris-66 10. August 2016, 16:14

    Vollen Einsatz hast Du gezeigt, und sie tritt Dich mit Füßen... das ist nicht nett, aber ein schönes Bild in herrlichem Licht hast Du trotzdem noch zaubern können :))
    Viele Grüße
    Birgit
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. August 2016, 8:48

    Was tut man nicht alles für eine gute Aufnahme? :o)))
    Deine Anstrengungen haben sich gelohnt. Ein klasse Makro von der schicken Fliege.
    LG Heike
  • noblog 10. August 2016, 0:20

    klasse Makro-Aufnahme
    Dir einen schönen Mittwoch
    Gruß
    Norbert
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 9. August 2016, 22:51

    Wow...ein Hammer Macro.
    lg Melly
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 9. August 2016, 21:49

    Als das Foto auf dem Bildschirm erschien wusste ich sofort, das kann nur von Brigitte sein.
    Gut gemacht.
    Gruß Rainer
  • Simone Kamm 9. August 2016, 21:19

    zu mehr sind sie halt nicht in der Lage in dieser wohl beklemmenden Situation, flüchten geht ja noch nicht.....eigentlich schon faszinierend dass sie es mit so viel größeren versuchen aufzunehmen....
    ein tolles Bild, und ein tolles Motiv, das ich immer noch nicht life kenne....ich will auch mal bedroht werden :-)
    Grüße Simone
  • Franz 49 9. August 2016, 19:03

    Da hast Du ein äußerst undankbares Makromotiv fotografiert, Du setzt Dich den Wetterunbilden wie Regen und Wind aus und das "Viech" droht Dir :-)))
    Trotz aller Widrigkeiten ist Dir eine sehr gute Aufnahme gelungen.
    LG Otto
  • Bernhard Kuhlmann 9. August 2016, 18:37

    Bewundernswert gut von dir festgehalten !
    Gruß Bernd
  • Fotofan9 9. August 2016, 18:19

    Da lohnt sich frühes Aufstehen und Ausdauer. Wunderschön hast Du sie mit den Tautropfen in Szene gesetzt. Ein großartiges Macro. LG Harald
  • Günther Metzinger 9. August 2016, 18:02

    Deine Geduld und Ausdauer haben sich wirklich gelohnt.
    VG Günther M
  • Gunther Hasler 9. August 2016, 17:59

    :-)) Na dann ist es doch ein besonders originelles Makro geworden!
    LG Gunther
  • Ulrike Sobick 9. August 2016, 17:29

    Ganz toll erwischt!
    LG Ulrike
  • alicefairy 9. August 2016, 16:28

    Ach Brigitte das hat dich nur unter Lebensgefahr gegrüßt und die Hi gesagt!
    Herrlich deine Aufnahme
    Lg Alice
  • Prinzessin 2 9. August 2016, 15:36

    ;-))..schön so mit den Naturperlen besetzt...das frühe Aufstehen hat sich doch noch gelohnt..!
    glg Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 3.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.2 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten