Zurück zur Liste
Hattingen 4. Advent 2010

Hattingen 4. Advent 2010

3.471 5

Szymanowski P.


Premium (Basic), Velbert

Hattingen 4. Advent 2010

War das ein schöner Advent! ... aber seeehr kalt.

Kommentare 5

  • KnipsNix 20. Dezember 2011, 8:56

    Das Foto hat die Atmosphäre, die es braucht.
  • MAOKS 17. Dezember 2011, 22:14

    Eine herrliche Lichtstimmung. Ja, voriges Jahr um die Zeit sind wir im Schnee fast untergegangen.Ich wünsche Dir einen schönen 4. Adventsonntag, lieber Peter.
    LG Margret
  • Hans-Dieter Illing 16. Dezember 2011, 18:35

    Das ist ja ein starkes Bild. Gelungener Ausschnitt. Und der Farbgegensatz ist einfach traumhaft. Ich würde sagen, fotografisch hat sich das Frieren gelohnt. :-)
  • Hermann Rosenzopf 16. Dezember 2011, 18:28

    ...sehr romantischer Christkindlmarkt.
    Auch sehr gut mit der Bewegungsunschärfe gearbeitet.
    Dazu gehört auch UNBEDINGT der Schnee....
    Wir haben in Kärnten noch kein Flöckchen gesehen,
    das senkt schon die Stimmung der Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße aus Kärnten
    Hermann
  • Jakobine 16. Dezember 2011, 15:28

    ein sehr stimmungsvolles Foto mit wunderschönem Licht und tollen harmonischen Farben :-) Klasse !! Ich will zwar den Schnee nicht aber die Stimmung die das Bild vermittlet wäre schon Klasse :-)
    lg Jacqueline

Informationen

Sektion
Ordner Archit.
Views 3.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 14.0 mm
ISO 800