Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hatte mal wieder lust auf ein Pano ;-)

Hatte mal wieder lust auf ein Pano ;-)

400 4

Jelzin


World Mitglied, Rimsting am Chiemsee Obb

Hatte mal wieder lust auf ein Pano ;-)

auch wenn es und rechts unten nich so passt ;-) habe auch lange nichts mehr gemacht und das kann ja als ausrede gelten LOL

EOS 450 D 3 RAW zu je einer 3 Belichtungsreihe Photomatix 3.1.2 und mit Panoramastudio verleimt

Auf der Ratzingerhöhe mit blick zu Kampenwand

Kommentare 4

  • Andrej Nemetzkij 13. Januar 2009, 18:07

    du hast echt hammerfarben.....
    kommt gut++++
  • Herr Bär 13. Januar 2009, 12:19

    Zu den Farben: dito. Einerseits hat es was mit dem Blendenfleck an der Wand. Andererseits, hätte ich die Wand weg geschnitten, glaube ich. Kann mich nicht entscheiden.
    Gruß Oliver
  • Michel Heisbourg 13. Januar 2009, 6:41

    Hatte mal wieder Lust auf ein Pano und Klasse einfach mal so umgesetzt. Starke Aufnahme
  • Claudia Sölter 13. Januar 2009, 6:24

    Mal wieder sehr knallige Farben und ein außergewöhnlicher Platz für einen Blendenfleck.
    *lach*
    Sehr schön, das ...
    Ahoi
    Claudia