Zurück zur Liste
Hatschiiiiii - Gesundheit!

Hatschiiiiii - Gesundheit!

1.565 3

Julia Lipke


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Hatschiiiiii - Gesundheit!

"Ich glaub, der Sommer ist vorbei" sagte das kleine Frettchen und starrte aus dem Fenster "die Blätter werden langsam gelb"
"Und die Sonne zeigt sich nicht mehr so oft" sagte das große Frettchen und musste niesen.
"Ja, kalt isses auch geworden"
"Und windig"
"Bald ist wohl Herbst" seufzten beide "dann bekommen wir wohl wieder Winterfell..."

das ist doch kein Wetter
das ist doch kein Wetter
Julia Lipke

kleine Erfrischung
kleine Erfrischung
Julia Lipke

Kommentare 3

  • -FG- 17. September 2009, 18:30

    Och näää, die sind aber auch... KLAU!!!!
  • felidae1 3. September 2009, 20:57

    Wer setzt hier wen Schachmatt ? Süß, dieser Blick vom Kleinen ... dieses Foto samt Text von "meinen" Lieblingsfritten sowieso.
    LG Andrea
  • Helge Eggers 3. September 2009, 15:36

    schön mal wieder was vor dir und deinen beiden Fretts zu sehen