Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hatschepsut in Westtheben

Hatschepsut in Westtheben

644 4

Monika Herbrich-Kacybora


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Esting

Hatschepsut in Westtheben

Die "Chefin" persönlich, Hatschepsut in der für sie typisch männlichen Darstellung mit künstlichem Bart in der Hatschepsut-Tempelanlage in Westtheben.

aufgenommen am 15.01.05 mit meiner Minolta Dynax 404si

Kommentare 4

  • Alex Kronenberg 11. Mai 2005, 20:03

    bitte gern geschehen..
  • Monika Herbrich-Kacybora 30. März 2005, 9:29

    Ihr habt natürlich recht und ich habe inzwischen schon nen ziemlichen Anpfiff von meinem Mann bekommen, wo ich da mit meinen Gedanken war...
    Aber danke trotzdem für die Hinweise!
    Grüßle Moni
  • Uli Schultz 30. März 2005, 0:11

    Hallo zusammen,
    Nein, das ist auf keinen Fall Ramses II.
    Das ist Hatschepsut.
    Der Hatschepsut-Tempel ist einer der wenigen, wo Ramses II nicht dran rumgefummelt hat ;-)
    Gruß
    Uli
  • Alex Kronenberg 15. März 2005, 19:53

    Hattest Du da etwas Staub auf dem Objektiv? Lauter kleine, weisse Punkte.. Schönes Motiv, aber etwas blass. War das nicht die Hatschepsut selber? *grübelstudier*