Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hat nicht ganz draufgepasst

Hat nicht ganz draufgepasst

267 6

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Hat nicht ganz draufgepasst

Mein erster Versuch. Gleich danach war der Akku leer und ich hatte den 2. nicht dabei. Aber zur Falknerei im Wildgehege Potzberg fahre ich bald wieder.

Canon EOS 20D, Canon 100 - 400 mm USM IS2 (400)
Aufnahme 11.09.2005 11:49:17
1/2500; f/7.1
Messcharakteristik Mehrfeld
ISO 400 (Sportautomatik)
Bildgröße 3504x2336

Kommentare 6

  • Jule K. 12. September 2005, 13:17

    schön^^ das ist jetzt entweder paula,pibo oder giovanni..herrje..2 rotmilane ham se..schön:-))
    lg
    jule
    .::Kleiner Schmetterling::.
    .::Kleiner Schmetterling::.
    Jule K. °°little Hawk-Lady°°
  • Fotostudio Erfurt 12. September 2005, 9:30

    das nennt man FullFrame :-) gelungene Aufnahme, exzellente Schärfe!
  • Trude S. 12. September 2005, 0:26

    ist aber doch eine tolle Aufnahme dieses schönen Tieres !
    Lb. Gruß, Trude
  • Markus Zarn 11. September 2005, 21:24

    hallo ernst

    nicht ganz drauf aber trotzdem eine sehr gute komposition.
    schärfe kontrast und belichtung sind wunderbar.
    gute arbeit!

    lg; markus
  • Andi S. 11. September 2005, 21:19

    Schade, aber ich find das Bild auch so klasse. Nen Raubvogel so zu erwischen ist mir zumindest noch die gelungen.
    Aber wenn Du nicht geschrieben hättest, dass er "nicht ganz draufgepasst" hat, hätte man genausogut annehmen können, dass es so sein sollte. Für die Bildaufteilung kommts jedenfalls gut rüber.
    LG Andrea
  • n o r B Ä R t 11. September 2005, 21:19

    Zwar nicht ganz drauf aber das Auge ist scharf und gut erkennbar !

    Gruss
    n o r B Ä R t
    :o))