Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hat jemand Lust Schafkopf zu spielen?

hat jemand Lust Schafkopf zu spielen?

4.591 35

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

hat jemand Lust Schafkopf zu spielen?

ich hab zwar keine Ahnung wie das Spiel geht und wieviel Personen man dafür braucht, aber die "Mehr-Spass-in-der-FC-Clubber" dürften genug Mitspieler sein und irgendeiner von euch weiss doch sicher auch wie das geht - oder?

also auf gehts, Tipps, Tricks, Anmerkungen, Kritik uns so was alles ist immer erwünscht - und neue Mitglieder natürlich auch :-)

Kommentare 35

  • The Eidolon 2. Juni 2007, 15:32

    Auja ich spiel' mit!!!
    ;-)
  • Günther Müller (gm1) 29. Mai 2007, 20:48

    . . . und immer schön frisch halten . . .

    LG Günther
  • Winkelsucher 26. Mai 2007, 9:54

    Die Augen sind ja noch ganz frisch! Lange können die da nicht liegen!?
    LG, @rmin
  • .christine. 25. Mai 2007, 23:57

    Ja, so ist das - wir essen's schließlich auch!
    Aber die Sektion.....
    Gruß, Christine
  • Der Alex... 25. Mai 2007, 19:28

    Danke Waldi !
  • Waldi W. 25. Mai 2007, 19:23

    @FotoLanz
    danke !!! :-)
    @Alex
    jetzt kann ich das mit deinem sensiblen Magen doch ein wenig nachvollziehen *gg*
  • Thomas . Lanz 25. Mai 2007, 19:15

    wem`s nicht reicht
  • Cornelia Schorr 25. Mai 2007, 19:11

    Sind Schafsköpfe ohne Fell, na und - ein Dokubild sozusagen! Hab hier in der fc schon deutlich verstörendere Bilder gesehen, die auf eine doch eher kranke Psyche schließen lassen....

    LG conny
  • Der Alex... 25. Mai 2007, 18:53

    @ Waldi: Mhhhh...ich glaub....mmmhhhh nöööööööö ! *g
  • Waldi W. 25. Mai 2007, 17:45

    @Alex
    willst du noch mehr von Waldis Frühjahrsdiät ? *gg*
  • Der Alex... 25. Mai 2007, 17:40

    ...also für mich war ja Heute fasten angesagt nach diesem Bild. Und wieder ein halbes Kilo runter ;-)
  • Waldi W. 25. Mai 2007, 17:28

    @Hobu
    ja schon, aber an den Zähnen könnt mr sich vielleicht schon die Zähne ausbeissen :-)
  • Hobu R. 25. Mai 2007, 17:15

    Also mir gefällts, da weiß man was man hat und was in den Topf kommt :-)))
    lg hobu
  • Thomas Remer 25. Mai 2007, 15:19

    ätsch

    Schweineohren
  • Waldi W. 25. Mai 2007, 13:44

    danke für eure Anmerkungen, aber reicht das denn jetzt für ne Mannschaft ? *gg*
    @Edgar
    die Geschichte ist ja echt nett
    @Klemo
    gröööööööhl
    @NiNa
    och komm, du stellst dich doch sonst auch nicht an wie ein Mädchen :-)
    @DerAndi, DerRudi, Norbert, Mike, DerAlex und Peter
    uaaaaaaaaah - was seid ihr nur für WEICHEIER !!!!!! kicher
    @DerAlex
    pah, Wiedergutmachungscappu - dafür? ja wo komme mr denn do no ....
    @Mike
    hey, du mal wieder hier - toll - darüber freu ich mich nun wirklich riesig - wir hatten uns schon echt Sorgen um dich gemacht
    @all
    was gabs eigentlich bei euch heut zum Mittagessen - kicher *duw*