Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hat jemand eine Ahnung ...

Hat jemand eine Ahnung ...

299 6

Hat jemand eine Ahnung ...

was das ist? Ich habe es auf einem vermoderten Ast durch Zufall gefunden. Hatte gerade Pilze fotografiert und sah dann einen winzigen orangenen Punkt. Hab es dann fotografiert und erst mal vergößern müssen um zu sehen was das ist. Das "Ding" ist gerade mal 1mm groß.

Vielen Dank für Eure Bestimmung!

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (183) 180mm
Blende 20
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 180.0 mm
ISO 100