Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hat hier jemand seinen Hund gekämmt?

Hat hier jemand seinen Hund gekämmt?

364 2

Christina Mayer


World Mitglied, Berlin

Hat hier jemand seinen Hund gekämmt?

Leider auch gefunden im Schlosspark Charlottenburg.

Kommentare 2

  • Bea Te 21. September 2004, 14:36

    So sieht das im Herbst bei uns im Wald auch oft aus! Aber ehr noch krasser. Die Vögel lieben es aber tatsächlich. Hund in allen Nestern *g*
    LG
    Beate
  • Gabi E. Reichert 20. September 2004, 22:59

    vielleicht hat auch jemand gerauft?
    Im Frühjahr prima für die Vögel, da kann man wunderbar Nester auspolstern:-)
    Meine Kids legen im Frühjahr immer ihre geschnittenen Haare in den Garten und schauen dann im Herbst, ob's jemand genutzt hat!

    LG, Gabi