Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...hat der eben Schweineschnauze zu mir gesagt ?

...hat der eben Schweineschnauze zu mir gesagt ?

594 8

Werner Gromoll


Pro Mitglied, Deizisau

...hat der eben Schweineschnauze zu mir gesagt ?

Ich ? nö ! Nie ! :-)

Pavian im Zoo Leipzig im April diesen Jahres

Fuji S3 Pro mit Sigma 120-300mm 2,8
1/500s F5,6 200mm ISO200

Freue mich auf Eure Anmerkungen !

Kommentare 8

  • Mi Gia Gio 9. September 2007, 23:44

    Hi Werner,
    an Pavian's Stelle würde ich den Friseur verklagen - da scheint was mit der Dauerwelle schief gegangen zu sein ;-)
    LG Michi
    P. S. Nein, der Ärger mit Arcor ist noch nicht vorbei ...
  • CA RA 22. August 2007, 23:50

    Top Foto.... lach....

    Gruß Carlo
  • Daniela D 17. August 2007, 11:02

    Doch! Hast du bestimmt gesagt!
    Sonst würde der nicht so beleidigt gucken :-))
    Dennoch ein schönes Bild.
    LG
    Daniela
  • Rolf Regler 16. August 2007, 19:42

    Der sieht nicht gerade sehr erbaut aus. :-)
    Gruss Rolf
  • Anja E. 16. August 2007, 9:57

    Also wenn der ne Schweineschnauze hat dann müsst man doch auch nen Stecker rein stecken oder?? :o))
    Der Hintergrund gefällt mir sehr gut mit dem grün und blau.
    Der Blick vom Affen is cool, aber ich glaub wenn er dabei in deine richtung geschaut hätte wärs noch lustiger :o))
    LG Anja
  • Mara Pawe 16. August 2007, 7:55

    ich auch nicht,
    schön geworden, man sieht jedes einzelne haar
    lg mara
  • Vera Böhm 15. August 2007, 22:58

    Also ich nicht!
    Das gehört nicht zu meinem Vokabular! ;-))
  • Jonas B 15. August 2007, 22:47

    Hey werner
    klasse bild mit einer super schärfe!!
    ++
    gefällt mir sehr gut
    grüße Jonas