Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
779 21

Sabine Steinwender


Free Mitglied, Ratingen

Hat das Tiefe?

Ist nur mal ein Versuch.
Meister Hubert hat mir geraten mich auch mal auf andere Objekte als Blümchen zu stürzen.

Kommentare 21

  • Andreas Fischer Art-Photographer 5. Oktober 2003, 2:01

    so ein creatief hatte ich auch mal... bis ich gezwungenermassen meine pause unterbrechen musste...da merkte ich erst mal was sich alles angestaut hatte...und ich war creativer als zuvor ;-9

    einfach ins kalte wasser springen ;-)

    dein ideenlosbild...ist schon fast ein zufallsstereogramm.... im kreuzblick seh ich teile der waschbecken in 3d ;-9


    wenn du jetzt noch etwas an der motivwahl arbeitest...wird das schon...
  • Sabine Steinwender 4. Oktober 2003, 20:09

    Soo, das habt ihr jetzt davon

    zumindest ist es ein Anfang, nach Monaten, hm
    Gruß
    Sabine
  • Tobias Nackerlbatzl 4. Oktober 2003, 19:47

    LOL
  • Ro Land 4. Oktober 2003, 19:36

    Nimm noch ein Blatt, Tobias, du kleckerst ... ;-)
  • Tobias Nackerlbatzl 4. Oktober 2003, 19:29

    Oh ja, das will ich auch sehen! *sabber*
  • Hubert Becker 4. Oktober 2003, 19:20

    ;-P
    Schwing die Hufe. Ich will jetzt endlich sehen was die G5 so alles kann.

    Gruß
    Hubert
  • Sabine Steinwender 4. Oktober 2003, 18:13

    @ Roland, Andreas, Tobias,
    habt ihr Euch abgesprochen :)
    Seit Monaten habe ich ein "kreaTief" und kein Bild mehr reingstellt, natürlich auch keine Anmerkungen mehr bekommen und ausgerechnet heute.....
    Ich frage mich ob vielleicht Meister Hubert dahintersteckt, aber ihr habt recht, ich könnte ruhig mal wieder ein paar Bilderchen knipsen und selbst auch Anmerkungen abgeben. Ich schau zwar oft noch rein, kann mich aber nicht aufraffen aktiv zu werden.
    Jedenfalls, danke erstmal
    viele Grüße
    Sabine
  • Tobias Nackerlbatzl 4. Oktober 2003, 17:27

    *rollab* Schöne Anaglyphe, bitte mehr davon! :-D

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.
  • Andreas Fischer Art-Photographer 4. Oktober 2003, 2:57

    würde mich auch freuen....wenn du mal wieder 3d bilder hochlädst....gute bilder sind in der sektion immer gern gesehen

    ach ja ...tolles anaglyph
  • Ro Land 4. Oktober 2003, 2:50

    Hab mir mal ein Blatt genommen ... sorry ...
    Schönes Stereo! Könntets gerne mal wieder aktiv werden ... :-)
    Gruß, Roland
  • Rita Köhler 25. September 2003, 18:15

    Toll gemacht!
    lg Rita
  • Sabine Steinwender 1. April 2003, 21:44

    @Engelbert,
    guter Tipp mit der Brille. Da sieht man mal wieder wie man aus Fehlern noch etwas lernen kann.
    lG
    Sabine
  • Engelbert Mecke 31. März 2003, 23:31

    Für alle die Probleme haben mit dem Bild, einfach die
    Brille in der entgegengesetzten Richtung benutzen....
    ich finde auch, wie Hubert, es ist eine sehr humorvolle Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Engelbert
  • Ralf Fackiner 31. März 2003, 13:00

    Hallo Sabine,
    ein gutes Motiv für ein bewegtes Stereo! Vielleicht solltest Du ein dynamisches .gif-Stereo draus machen. Das gäbe dann einen informativen Bildschirmschoner ab, wenn der Chef mal fragt, wo ...
    Dazu dann bitte die bedruckten Witzrollen verwenden.
    Viele Grüße von Ralf
  • Anke K. 31. März 2003, 10:53

    Hallo Sabine!
    Auf 3-D Trip. Muß mal meine Brille rausholen.
    Gute Idee.
    Grüße...Anke