Zurück zur Liste
Haste mich auch drauf?

Haste mich auch drauf?

638 8

Angela M-H


Premium (Pro), Horb

Haste mich auch drauf?

Scheint sie sagen zu wollen. Immer schön in die Kamera schauen, so ist es recht. Zwei, die heute ihren Ausritt genossen haben: meine Freundin und ihre bald 27-jährige Araberstute. Die beiden kamen ganz schön flott den Berg herauf ;-)...

Kommentare 8

  • Monika Lehmenkühler 27. Februar 2008, 19:20

    Tolle Aufnahme...und ja ohne Gebiss im sanften Maul geht es ja auch viiiiel besser! LG Monika
  • Silke Klewitz-Seemann 25. Februar 2008, 20:45

    Die sieht für ihre 27 aber noch quietschlebendig aus! Total schönes Bild, das Pferd scheint vor Lebensfreude nur so zu sprühen und strahlt zusammen mit der Besitzerin viel Harmonie aus.
    LG Silke
  • Lisa Re 24. Februar 2008, 21:52

    Echt klasse Aufnahme. Das Pferd ist wunderhübsch mit ihren 27 Jahren.
    Das Bild strahlt ware Freude aus.
    LG Lisa
  • Vanessa O. 24. Februar 2008, 18:54

    Super schick, die Stute, wow.
    Und ohne Sattel und Gebiss - find ich auch super!
    LG
  • Daniel und Lilian A. 24. Februar 2008, 17:53

    Scheint beiden Spass zu machen. Der Stute sieht man ihr Alter wirklich nicht an, schön dass sie noch so fit ist.
    LG Lilian
  • Ralph Braun 24. Februar 2008, 17:42

    wirklich klasse getroffen +++

    Gruß
    Ralph
  • Penny Deckel 24. Februar 2008, 17:31

    Sehr schöne Momentaufnahme. Die beiden scheinen mächtig Spaß zusammen zu haben. Ist ja erstaunlich, dass die Stute fast 27 Jahre ist.
    LG Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz