Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hast´e mal ´ne Nuß ?

hast´e mal ´ne Nuß ?

683 13

Werner Gromoll


Pro Mitglied, Deizisau

hast´e mal ´ne Nuß ?

Wilhelma Stuttgart
10. September 2005
- leider bewölkt -

Fuji S2 Pro mit Nikkor 80-200 2,8 ED
1/125s F5,6
200mm bei ISO400

Freue mich auf Eure Anmerkungen !

Kommentare 13

  • Dagmar E. 15. November 2005, 23:36

    Und? Haste ihm eine gegeben? *ggg*
    Auf jeden Fall scheint es voller Hoffnung gewesen zu sein,
    sonst hätte es nicht so still gehalten ;-)))
    LG Dagmar
  • Jürgen Eiden 14. November 2005, 22:14

    Sehr schöne Aufnahme, Eichhörchen sind nicht so einfach zu erwischen , ist dir super gelungen

    lg Jürgen
  • Veronika Zanke 14. November 2005, 19:59

    Klasse!
    Habe schon oft versucht, eins vor die Linse zu bekommen. Und hier in meiner Umgebung gibt es auch viele. Leider ist mir das noch nie so richtig gelungen!
    Super! Gefällt mir sehr gut!
    LG Veronika
  • Ulla S. 14. November 2005, 10:52

    Nee, hab ich nich....
    Wunderschönes Bild, liebenswertes Motiv fototechnisch bestens festgehalten.
    Lieben Gruß aus Berlin von Ulla
  • Günter K. 13. November 2005, 20:48

    das ist mal ein richtig liebes tierportrait, der titel trifft den nagel auf den kopf. neugieriges kerlchen......, das mit dem platz sehe ich nicht so, braucht fluchtdistanz, der abstand zum betrachter wird so betont.
    gruß günter
  • Elke Cent 13. November 2005, 20:44

    Hey - der kleine Kerl guckt ja richtig neugierig in die Kamera ... Super erwischt!
    (ich persönlich hätte vielleicht ein etwas anderes Format gewählt - meine, unten etwas gekappt)
    lg
    Elke
  • Andreas Ohletz 13. November 2005, 16:49

    Schön, es in voller Größe zu sehen.
    Das ist nicht einfach bei diesen quirligen Kandidaten.
    VG, Andreas.
  • Renate K. 12. November 2005, 23:33

    Ich möchte auch mal ein ganzes draufkriegen, menno :-((
    LG Renate
  • Rolf Regler 12. November 2005, 19:18

    Schön erwischt!
    Tja neugierig sind die und auch verdammt schnell
    Gruß Rolf
  • Werner Gromoll 12. November 2005, 19:11

    @Ralph: Du kennst mich ja,
    von nichts kommt nichts ! :o)
  • Werner Gromoll 12. November 2005, 19:09

    @Manuela: ich habe es mit herumliegenden Kastanien neugierig gemacht,
    mit Erfolg:
    Nußknacker
    Nußknacker
    Werner Gromoll
    lg Werner
  • Ralph Gloede 12. November 2005, 18:44

    Hast Du prima erwischt...die Biester sind so schnell.
    Habe noch kein Glück gehabt.
    Toll...

    LG Ralph
  • Manuela R. 12. November 2005, 18:33

    ... und hattest du eine?
    Na, ich habe noch kein Eichhörnchen vor die Kamera bekommen. Glückwunsch.
    Gruß Manuela