Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Haste ma nen Euro?

Haste ma nen Euro?

328 4

Haste ma nen Euro?

Habe heute mein neues Objektiv (Tokina 100/2.8 ATX Macro) bekommen und hab mal etwas in der Gegend herum geknipst, meine Katze kam mir da gerade recht :)

Ist nur ein Schnappschuss (ich weiß, den Kopf hätte ich besser ganz drauf bekommen sollen, aber durch die Festbrennweite war es mir leider nicht möglich mehr Abstand zu bekommen).

mein Fazit nach einem Tag mit dem Tokina-Objektiv: sehr empfehlenswert! - Der Frühling kann kommen :)

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz