Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Haste den Durchblick?!

Haste den Durchblick?!

262 1

Miss.Geschick


Free Mitglied, Ertingen

Haste den Durchblick?!

würd ich wissen wie man zeugs vom bild verschwinden lässt, hätt ich den strommast weggemacht...aber nun gut...zu unerfahrn :)

Kommentare 1

  • Anett R. 15. August 2007, 15:34

    Der Strommast stört wirklich, weil man nur ihn sieht und sich wundert, warum er fotografiert wurde. Wäre er nicht da, würde man aber überlegen, was man sich nun auf dem Bild angucken soll. Wenn da z.B. eine Kuh stehen würde anstatt des Strommastes, wäre das toll.

    LG Anett

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz