Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.663 54

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Hasta la Vista!

Diese Männer hält nichts und niemand auf....schon gar nicht diese Trumpsche Mauer irgendwo im Niemandsland in New Mexiko . Traps-Pils mit der Kraft der Natur gebraut (ein paar Chemikalien, aber die zählen nicht) schafft hier den großen Durch- und Ausbruch. Bald dürfen wir die Wabedis dann also in Mexiko erleben und der Trump ist im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich "angepisst"!

Kommentare 54

  • Harald. Brede 18. März 2019, 11:45

    Vielleicht könnte so ein Traps-Pilz (oder ein Paar mehr) den "allmächtigen Mann" der Welt auf den Boden der Realität zurückholen, aber wie heißt es doch bei Dante: "laßt fahren alle Hoffnung, die ihr eintretet". Einen Versuch wärs aber vielleicht doch Wert.
    Gruß
    Harald
  • Zockel 17. März 2019, 1:36

    da muß Trump mal wieder sein Veto einlegen.
  • Mike JB 15. März 2019, 21:50

    ja so kann es doch weitergehen

    Lg Mike
  • Gerlinde Weninger 15. März 2019, 19:27

    hihi! grandios.
    ich hoffe, dass die wabedis genügend traps-pils mithaben um in den wüüsten mexiko zu bestehen und die tijuanischen kriminellen damit in schach halten können!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • emen49 14. März 2019, 18:09

    Starke Vision wieder mal!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Georges Vermeulen 14. März 2019, 15:20

    Auch wieder eine klasse Arbeit..

    Gr Georges
  • Gaby Falkenberg 14. März 2019, 14:08

    Große klasse deine Idee und Umsetzung,dann wird mit Tequila angestoßen in Mexiko.
    LG.Gaby
  • Endre Turani 12. März 2019, 10:09

    Ich bin immer wieder sprachlos Torsten, mit welchem neuen, aktuellen Themen du uns auf dem laufenden hälst. Ich verfolge die Geschehnisse auch dort,  bin ich mal gespannt, wie es ausgehen wird. Die Menschen an die Grenze müssen dort nur noch nicht mal 2 Jahre aushalten, dann weht andere Wind.
    lg. Endre
  • Erdbeerschorsch 12. März 2019, 2:49

    Bravo Torsten..
    Klasse in Bild und Wort....
    Meinen Segen haben die Wabedis  :-)))))
    Gruß vom Schorsch.
  • Rainer Willenbrock 11. März 2019, 21:51

    Absolut klasse - wie immer. Es ist eine Freude, die Wabedis Woche für Woche zu begleiten.
    LG Rainer
  • UN-ART 11. März 2019, 18:56

    na wenn die hinter ihrer mauer nicht rauskommen,
    ist doch alles bestens!
    lg olli
  • Heinz-Josef aus NRW 11. März 2019, 18:35

    Da hast du eine klasse Fotoarbeit geliefert.
    Heinz-Josef
  • Adele Oliver 11. März 2019, 2:31

    fantastic your imagination, and where did you get the infamous
    wall from ... and then there will be Mexico and Traps-Pils mixed
    with tequila !!!
    warm regards, 
    Adele
  • Claudio Micheli 10. März 2019, 20:52

    Bellissima presentazione. 
    Ciao
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 10. März 2019, 20:37

    Damit hat Trump nicht gerechnet - ein hoch auf die Wabedis und auf den Erschaffer dieser Szene!!!
    Viele Grüße
    Christo f