Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hasta la vista, amigos !

Hasta la vista, amigos !

986 18

Christap


Premium (World), Karben

Hasta la vista, amigos !

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für die nächsten 4 Wochen in den wohlverdienten Jahresurlaub.
Mein Reiseziel ist die Kanaren-Insel La Palma, wo auch dieses Panorama-Foto letztes Jahr entstand.
Aufgenommen im Juni 2005 mit Panasonic DMC-LC 40

Kommentare 18

  • Christap 31. Januar 2007, 13:26

    @Josef, auf La Palma gibt es alles. Viel Asche, aber auch sehr viel Grün. Die Vulkane auf La Palma faszinieren uns sehr, da es so viele auf kleinem Raum sind und man sie problemlos besteigen kann (nur Kondition ist nötig!). Also haben wir natürlich viele Vulkantouren gemacht. Es gibt aber ebenfalls Bilder, auf denen jede Menge Grün zu sehen ist (z.B. in der Caldera de Taburiente!).
    LG Christa
  • Josef Kiffmeyer 31. Januar 2007, 8:53

    Wie ich schon mal sagte, La Palma, die grüne Insel, ein Aschenhaufen wie Lanzarote?
    LG Josef
  • PhotoArt Bergmann 9. August 2006, 14:26

    Ein sehr gelungenes Panoramafoto gefällt mir!

    lg
    Alex
  • Caren Dallmeyer 4. Juni 2006, 23:26

    Mensch hab' lang nichts gesehen und gehört von Dir...und jetzt seh'ich wo Du steckst! Noch schöne letzte Urlaubstage; LG Caren
  • KONNIs digitale Fotokiste 21. Mai 2006, 23:12

    Ich hoffe, du verbringst einen wunderschönen Urlaub und feue mich auf solche tollen Bilder :O)
    lg Konni
  • Tho Mas 16. Mai 2006, 14:56

    Starkes Bild mit einem etwas anderen Rahmen, sieht sehr kreativ aus und hat was.
    Die Weite die dieses Motiv vermittelt ist genial!
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub und reichlich schöne Motive vor der Linse!

    Gruß
    Thomas
  • Manfred Lang 15. Mai 2006, 22:29

    Freue mich schon auf genau so schöne Fotos, wie hier zu sehen ist! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Erika Basel 11. Mai 2006, 21:25

    auch wenn du schon weg bist, die aufnahme von der vulkanroute gefällt mir sehr. wir waren auch dort oben, wir sind aber nur zum pico birigoyo gewandert und dann zum refugio el pilar zurück. freue mich schon auf deine aufnahmen. lg erika
  • Christa D. 10. Mai 2006, 23:04

    Ich glaub, jetzt bist du schon weg, also nachträglich noch einen schönen, erholsamen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und tollen Fotos! LG Christa
  • Anjas Augen - Blicke 9. Mai 2006, 19:54

    Ma dann wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub, und erhol dich gut.
    Bring wieder so schöne Bilder mit und komm gesund zurück.
    LG Anja
  • Jo.06 9. Mai 2006, 18:24

    wünsch dir auch einen wunderbaren Urlaub in einer herrlichen Landschaft,wie dein Bild ja zeigt.
    Auf deine Bilder die du dann mitbringst,bin ich jetzt schon gespannt
    LG Jutta
  • Christap 9. Mai 2006, 17:55

    Vielen Dank für eure netten Urlaubswünsche. In vier Wochen komme ich mit jeder Menge Fotos im Gepäck wieder zurück. Tschüß und eine schöne Zeit Euch Allen, Christa
  • Stefanie W. 9. Mai 2006, 17:48

    Oh ist das schön, eine herrliche Gegend! Wunderbare Farben! Wünsche dir einen ganz schönen Urlaub!
    Viele Grüsse, Steffi
  • Petra Goethe 9. Mai 2006, 17:30

    Da wunsche ich doch schönen Urlaub und viele weitere so tolle Bilder!
    Gruss Petra
  • Henry S. 9. Mai 2006, 11:47

    wenn man dein foto so anschaut, packt einen so richtig die lust auch urlaub zu machen.
    ich wünsche dir einen erholsamen urlaub und gutes licht!

    lg henry