Zurück zur Liste
Hasta la victoria siempre

Hasta la victoria siempre

764 16

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

Hasta la victoria siempre

denn die Hoffnung stirbt zuletzt, noch einen Sprung ich ich habe sie.

http://youtu.be/SSRVtlTwFs8

Kommentare 16

  • Ernst Seller 8. Juni 2015, 21:34

    Manu Chao als Hintergrund Musik und ein schmunzelnder ernst...... ein Genuss!
  • Cimberly 23. März 2015, 14:44

    Den fand ich vor 35Jahre schon toll und habe ihn gemalt. Er ist immer noch aktuell.LG Cmberly
  • Frederick Mann 1. Februar 2015, 12:00


    :-))))
  • Marlies Odehnal 31. Januar 2015, 18:02

    ...auch die Mäuschen sind mit sich selbst beschäftigt. Und doch lauert schon die Gefahr. Da kann weder Che noch Jesus helfen.
    Phantastisches Composing. Bravo.
    LG Marlies
  • Annerose Hüttl 29. Januar 2015, 17:11

    Ob Che, ob Jesus, der Tierwelt ists egal, alles geht vorbei, nur der Appetit aufs Fressen nicht :-)

    LG

    Anne
  • Werner.Jena 29. Januar 2015, 15:38

    ++++Herrlich++++
    Ein Bild mit sehr viel Spielraum für die Phantasie !!!!
    Trotz relativ weniger Zutaten, und einem Hauch Situationskomik, entsteht ein wundervoller Tiefgang. Großartig gelungen finde ich auch das leicht morbide in diesem Bild, das dezent und dennoch auffällig ist. Ebenfalls sehr gelungen finde ich dieses herrliche Spiel mit Licht und Schatten, das sehr natürlich wirkt.
    Klasse Arbeit !!!!

    VlG
    Werner
  • Gisela Gnath 29. Januar 2015, 8:42

    Na hopp!!
    lg gisela
  • Holger X. 29. Januar 2015, 5:47


    Mit meinen Spanisch-Kenntnissen ist es zwar nicht besonders weit her, aber ich denke, » Hasta la victoria siempre « heißt etwas anderes als » die Hoffnung stirbt zuletzt « — oder ?
    Bei "Victoria" denke ich an "Sieg" und "siempre" ? Heißt das nicht "immer" ?

    Jesus und Che an einer Wand, der eine riesengroß, der andere eher unscheinbar klein ... Sehr spartanisch eingerichtet, Dein Raum, aber für die Mäuse-Jagd bestimmt sehr vorteilhaft !
    Das Sofa find' ich "geil", es ist allergings angesichts der Größe der Katze ein wenig klein ausgefallen, aber von der Bild-Gestaltung her muß es so und nicht anders sein ...

    L. G. - Holger
  • Reimund List 28. Januar 2015, 23:05

    Eine sehr gelungene Arbeit, sogar Che stört hier nicht. Die Mäuse haben warscheinlich seine Biographie gelesen. Seine Fans früher taten das leider nie...
    vg R.
  • † Ushie Farkas 28. Januar 2015, 22:44

    ABSOLUT GENIAL! FAV und Grüße
  • Bajaart 28. Januar 2015, 21:46

    Die Katze lässt das Mausen nicht. Egal, wer da an der Wand hängt.
    Ob Che oder Jesus.
    Wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass beide, weder Che noch Jesus, nicht am Geschehen interessiert sind.
    Sie sind wohl mit sich selbst beschäftigt.
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Manfred Lang 28. Januar 2015, 21:24

    :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Wmr Wolfgang Müller 28. Januar 2015, 18:16

    Die Mäuse auf der Flucht...und Che schaut teilnahmslos zu .....eine Arbeit die mich zum Schmunzeln anregt...eine saubere Arbeit ,Carlos.... bin beeindruckt
    Wolfgang

  • LindeA. 28. Januar 2015, 18:14

    Ein "Still-Leben" der besonderen Art :-)

    LG
    Linde
  • cirrus56 28. Januar 2015, 18:08

    Hach, ein Schmunzler.
    Flüchten die Mäuse vor der Katze oder vor dem Poster?
    Das waren noch Zeiten,
    als wir uns den Comandante an die Wand hängten.

    lg Gunther

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Views 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten