Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

hast du was gesagt ??

hast du was gesagt ??

928 20

Werner Gromoll


Pro Mitglied, Auenwald

hast du was gesagt ??

Entstanden im Zoo Leipzig im Juni 2005

Nach schwerer Krankheit einer der zwei Eisbärinnen
wurde die andere im Herbst 2005
an den Zoo Bremerhaven gegeben,
und somit die Eisbärenhaltung im Leipziger Zoo beendet !

Freue mich auf Eure Anmerkungen !

Kommentare 20

  • Thomas Mair 25. Januar 2006, 11:21

    Hallo Werner

    Super Bild vom Eisbär.Super scharf und super Farben.
    Der hats da sicher ganz gemütlich in der
    Sonne
    gruß Tom
  • Daniela D 23. Januar 2006, 9:49

    Den hast du klasse erwischt, was seine Mimik anbelangt :-)
    Wenn nur die Umgebung (dafür kannst du ja nix) und die Geschichte um ihn nicht so traurig wären...
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Anja E. 22. Januar 2006, 20:05

    Heut ist irgendwie Archivtag oder? Alle kramen paar schöne Bilder aus.
    Der Gesichtsausdruck ist super. Erinnert mich bissle an mein Wiener Pferd :o)
    LG Anja
  • Gerd Frey 22. Januar 2006, 19:35

    Da musst Du aber etwas Unanständiges oder Unpassendes gesagt haben....:-)) Klasse Szene.
    Gruß Gerd
  • ConKret 22. Januar 2006, 18:49

    Super erwischt...und präsentiert....einfach klasse
    LG Conny
  • Conni Middendorf 22. Januar 2006, 17:06

    Eine echte Schnute! Schön erwischt!
    LG Conni
  • Werner Gromoll 22. Januar 2006, 16:55

    @Susanne: Grrrrrr !
  • Simon Frohn 22. Januar 2006, 15:21

    Ja, der guckt eindeutig so, als ob es ihm zu warm wäre.
    Sieht wirklich klasse aus, wie er da 'abhängt'.
    LG
    Simon
  • Dani aus Leipzig 22. Januar 2006, 15:10

    Hallo Werner
    Super Aufnahme! Hast du gut erwischt.
    Wenn mich nicht alles täuscht müsste das "B" sein, die eingeschläfert wurde - aber ihr Alter (47) wahr schon ganz ordentlich, so dass es auch ohne Eingriff bestimmt nicht mehr lange gedauert hätte, bis sie stirbt. Trotzdem war es eine traurige Nachricht, sind die Eisbären doch so was wie das zweite Wahrzeichen des Leipziger Zoos (nach den Löwen) gewesen - wahrscheinlich jeder Zweite hat zuerst nach den Eisbären gefragt, und die Kinder sowieso!!
    "Senja" ist jetzt mit zwei weiteren Eisbären in Bremerhaven und ihr gehts gut *freu*!

    LG Dani
  • Harald Brendel 22. Januar 2006, 11:50

    bäh - hab ich gesagt !



    Liebe Grüße von Harald
  • Renate K. 22. Januar 2006, 11:23

    Oh oh! Der schaut ja sehr ungemütlich drein. Bei dem drohenden Blick hätte das Bild ja eigentlich verwackelt sein müssen :-)) Auf der anderen Seite - recht gemütlich liegt er ja da. Eine tolle Aufnahme!
    LG Renate
  • Ruth G. 22. Januar 2006, 11:06

    Wirklich schoen erwischt :).. Der Gesichtsausdruck ist genial..
    Lg, Ruth
  • Waldi W. 22. Januar 2006, 10:34

    "bäh, was für nen Frass gibts denn heute wieder"
    sieht aus als würd ihm irgendwas nicht so passen
    tolle Aufnahme
    lg waldi
  • Lizzy Pe 22. Januar 2006, 10:27

    Klasse gesehen,Werner! Dem wollt aber auch nicht wiedersprechen.
    LG Bärbel
  • Susanne M. 22. Januar 2006, 6:55

    Ein passender Titel wäre auch "Was guckst Du" gewesen. :-) Findest Du nicht? :-)
    LG
    Susanne