Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hast du was gefunden?

Hast du was gefunden?

735 30

Ina Straube


Basic Mitglied, Chemnitz

Hast du was gefunden?

Neugierig und voller Hoffnung wartet die ungeduldige Schwanzmeise auf eine Leckerei.
Wirklich nötig ist es nicht, denn sie hat noch Krümel am Schnabel und wohlgenährt scheint sie auch.

Kommentare 30

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. April 2010, 10:34

    Hallo Ina.
    Sehr schön diese Schwanzmeisen, ich hätte auch gern
    mal so ein Exemplar vor der Linse, Gefällt mir.
    VG. Wolfgang
  • Herbert Henderkes 21. Februar 2010, 12:13

    Eine schöne Aufnahme. Der Titel aber rundet die Sache richtig ab.
    LG, Herbert
  • Friedhart Hübner FH 14. Februar 2010, 15:35

    Wie immer wunderschön!
    mfG
    Friedhart
  • Herbert Henderkes 9. Februar 2010, 17:02

    Ein passender Titel zu einem schönen Foto.
    LG; Herbert
  • Strate 27. Januar 2010, 14:37

    Was Du immer alles so siehst. Klasse, und dann noch die passenden Kommentare ....
    LG angelika
  • Edeltraud Vinckx 27. Januar 2010, 13:07

    und wieder eine köstliche Scene...ja genau so könnte es gewesen sein...Sie wartet geduldig und sicherlich will sie auch da was abhaben vom Futter....
    lg edeltraud
  • Willi Schlatt 24. Januar 2010, 18:57

    Wieder zur rechten Zeit an der richtigen Stelle...toll!

    LG Willi
  • Chris 59 22. Januar 2010, 21:38

    Nah da hast Du wieder schwer kämpfen müssen. Der HG ist hinüber. Der weiße Vogi geht ok.
  • Plüschprum 22. Januar 2010, 21:24

    Auch die sind in meinem bevorzugtem Jagdrevier am Stadtweiher in Lechenich zugegen, aber ein Foto von denen habe ich noch lange nicht. Dort halten sie sich nur in höheren Lagen auf und so habe ich keine Möglichkeit.

    Gut gemacht Ina.

    LG Plüschprum
  • Editha Uhrmacher 22. Januar 2010, 15:56

    man hört sie schon von weitem wenn sie schnatternt angeflogen kommen. anfangs habe ich gedacht...was ist das denn, wer kündigt sich so laut an und schon war meine terasse voll von schwanzmeisen. leider haben sie mich letztes jahr nicht mehr besucht.
    diese scene ist wieder ein ina-life-life!
    lg editha
  • Mathias.W 22. Januar 2010, 10:59

    Ein herrliches und friedliches Bild,vom feinsten wieder,wie gewohnt von dir liebe Ilse !
    lg Mathias
  • Astrid Buschmann 21. Januar 2010, 19:07

    Schwanzmeisen sind wahrlich quirlige kleine Federbällchen, und eine solche kleine Szene ins Bild zu bekommen, ist wirklich nicht einfach. Klasse.
    LG Astrid
  • Andre Junger 21. Januar 2010, 12:43

    schön festgehalten die zwei kleinen meisen.

    vg andre
  • jopArt 21. Januar 2010, 9:50

    teamwork vom feinsten-gut gesehen und gemacht!

    lg hans
  • Burkhard Wysekal 20. Januar 2010, 23:54

    Würde ich gerne mal aufnehmen, aber die Kohlmeisen kommen nur für eine Sekunde zum Futterhäuschen.....
    Irgendwas paßt denen nicht.
    Die Suchaktion hast Du gut festgehalten...:-)).
    LG, Burkhard