Zurück zur Liste
Hast du mich erschreckt !

Hast du mich erschreckt !

980 2

Barbara Watterott


kostenloses Benutzerkonto, Gernrode

Hast du mich erschreckt !

Ein Hase begegnet mir bei einem morgendlichen Pirschgang. Es hat getaut, an den Gräsern hängen die Tautropfen , was der Morgenstimmung einen besonderen Reiz verleiht

Kommentare 2

  • Doris Wepfer 29. Juli 2015, 7:56

    Der kleine sieht wirklich erschrocken aus aber du hast ihn in einer guten nähe erwischt.
    Ich hätte dem Bild ein bisschen mehr Kontrast gegeben, ein bisschen tieferes Grün, nur ganz wenig denke die Tautropfen kämen noch ein bisschen besser zum Vorschein und das Fell vom Hasen würde auch besser wirken.
    Liebs Grüessli Doris
  • Ingrid und Gunter 19. Juli 2015, 19:22

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Ingrid und Gunter

Informationen

Sektion
Ordner Barbara
Views 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 32.0 mm
ISO 125