R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Hast du meine Badeente gesehen?

Aufgenommen im Wildpark Schwarze Berge

Bade-Bär
Bade-Bär
R. Krämer

Kommentare 9

  • Sternenwanderin 26. März 2013, 21:30

    Den Ausdruck muss man erst mal erwischen. Eine tolle Aufnahme!
    Netten Gruß
    Christel
  • Ulrich Strauch 24. November 2012, 11:46

    Solche witzigen Tierbilder sind ein Genuss !!
    LG Ulrich
  • Andreas14057 23. November 2012, 13:30

    Wirklich ein etwas anklagender Blick, aber ich denke du hattest es nicht (das Badeentchen). Schöne Pose. Insbesondere das nasse tropfende Fell am Kopf macht sich ganz prima.
    Andere haben viel weniger Durchblick und haben es noch viel schwieriger das Entchen zu finden:

    LG Andreas
  • kunnor pictures 11. November 2012, 13:11

    super erwischt und der Blick passt exzellent zur Anmerkung 1A

    vg
    kunnor
  • laurabeate 11. November 2012, 10:36

    Ich hoffe, Du konntest dem Bären helfen.
    Ein tolles Foto.
    LG laurabeate
  • Sonja Haase 11. November 2012, 10:26

    Ich habe sie auch nicht.. nicht die Badeente..und auch nicht das knuffige Foto! VG Sonja.
  • Almhütte 11. November 2012, 10:24

    Toller Schnappschuss :-)
    Gefällt mir, der wirkt richtig knuffig. Aber die Badeente habe i c h ihm nicht weggenommen, das hätte ich mich nicht getraut !
    LG.Almut
  • Irene und Nadine 11. November 2012, 10:06

    Die war richtig knuffig...man gut dass wir nochmal geblieben sind sonst hätten wir die tolle Szene verpasst...dann wäre nicht so eine tolle Aufnahme bei rum gekommen:-)
    LG Irene und Nadine

    Bis nachher:-)
  • 19king40 11. November 2012, 10:02

    Wunderschöne Aufnahme
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Bären, Waschbären
Views 1.809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 225.0 mm
ISO 1000