Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hast du ihn geküsst...? ich spüre den hauch in meinem nacken...?

hast du ihn geküsst...? ich spüre den hauch in meinem nacken...?

550 2

hast du ihn geküsst...? ich spüre den hauch in meinem nacken...?

klassisches rumgespiele mit der digi cam ( canon)
meiste arbeit am computer, farbtonausgleich,
unschärfe, partikelstreuung.

finde, es gibt gleichzeitig ein befriedigendes und besonders in dieser zeit ein leicht kaltes alleingelassenes gefühl. ich machte das bild für meine freundin.

ist ein hals nicht ein schöner teil des menschlichen körpers...? beachtest du ihn...? hörst du dich...? wo...?

Kommentare 2

  • Tim Rieger 13. Januar 2003, 15:39

    @ Corinna
    Kai beurteilt ja nicht Alex, sondern das Bild. Alex bittet ja darum (indem er das Bild hier ausstellt), dass Leute ihre Meinung zu seinem Bild schreiben und mehr hat Kai gar nicht getan. Das Bild an sich ist ja nun wirklich nich so der Bringer... nur die "Hintergrundgeschichte" macht es mehr oder weniger attraktiv...

    lg, Tim
  • Daniel Fichtner 13. Januar 2003, 0:14

    ich habe ja meine Meinung schon zu dem anderen Foto geschrieben, aber Kais Kommentar ist einfach disqualifizierend.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz