Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hast Du eben.........

Hast Du eben.........

427 12

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Hast Du eben.........

dumme Kuh gesagt?

Kommentare 12

  • Ludwig - J. Axt 11. April 2016, 13:55

    Eine herrliche Nahaufnahme von den Beiden, der
    Bulle führt nichts Gutes im Schilde, ist schon Vorsicht geboten!
    VG Ludwig
  • Rainer Switala 18. März 2016, 20:05

    ein dämmlicher blick - lach
    ich mag sie als motiv
    gruß rainer
  • Gerda S. 18. März 2016, 11:59

    @Wolfganf! Keine Angst ,ich hab mich auch getraut und ihnen die gelben Dinger aus den Ohren entfernt*schmunzel*
    gruss Gerda
  • Wolfgang Weninger 18. März 2016, 10:57

    würde ich mich doch nie trauen ... bei den Hörnern ... aber sonst sind sie doch ganz lieb im Bild :-)
    Servus, Wolfgang
  • Manfred Blochwitz 17. März 2016, 22:57

    Ein Bayer zu Besuch im Norden.....
    LG Manfred
  • Maren Arndt 17. März 2016, 18:21

    Würd ich nie wagen ;-)
    Grüssslies
    MAren
  • Roland Zumbühl 17. März 2016, 17:56

    Sicher nicht, denn ich weiss, dass Kühe weder dumm noch überdurchschnittlich intelligent sind. Kühe gucken immer so, weil sie uns Menschen wie sich bewegende Quader sehen und darob erstaunt sind. Da würde es schon eher passen, dass sie denken, da sei eine alte Schachtel unterwegs ...
  • Sanne - HH 17. März 2016, 17:31

    das hübsche Paar...könnte eine Dusche vertragen....aber schön...das sie nicht nur im Stall stehe müssen...Sanne
  • Klaus Kieslich 17. März 2016, 17:09

    :-) :-) :-)....herrlich wie sie so da stehn :-)
    Gruß Klaus
  • G D 17. März 2016, 15:06

    Gröhl ...
    Das braune Tier magst ja mal melken Marco ;))).
    Die sehen aber ordentlich verdreckt aus,
    sind wohl froh raus zu kommen.
    LG GD
  • Marco Pagel 17. März 2016, 14:46

    Die gucken nur ängstlich, weil hinter Dir der Melker mit den kalten Händen steht :-)

    grMP
  • Hans-Peter Möller 17. März 2016, 14:43

    Aber nein!!!
    Ich freue mich, dass ihr wieder auf die grüner werdende Wiese dürft.
    Herrlich dieser Blick.
    LG Hans-Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz