Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hassia Brunnen in Bad Vilbel

Hassia Brunnen in Bad Vilbel

1.438 9

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 9

  • Chris.M 25. Juni 2008, 10:24

    @milch mädchen wir sind zwar buddy´s aber uns gefallen halt diese bilder sehr gut! wenns dir nicht gefällt einfach wie gisela schon schrieb weiterklicken!!!!!!
    mir gefällt die aufnahme sehr gut, wäre froh ich könnte meine bilder soooo gut BAten
    hans weiter so, ich liebe deine bilder :)))))))))))
    lg christine
  • Rackerli 25. Juni 2008, 1:21

    Genau das richtige Wort kann man auf dem Brunnen lesen.
    Mit Zauberhand wurde diese Foto bearbeitet!
    Genial!!
    LGGIsela

    @Milchmädchen - Du machst dich nicht unbeliebt - nur unmöglich- wenn Du Kritik üben möchtest, mach das konstruktiv und in einem Ton der Erwachsenen entspricht - oder klick weiter!
  • Heike Schmidt 24. Juni 2008, 21:32

    Herrlich!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Iris Fleschutz 24. Juni 2008, 21:07

    Sieht klasse aus so im grünen.
    Lg Iris
  • sharie 24. Juni 2008, 20:58

    Eine wirklich zauberhafte Aufnahme und eine tolle Bearbeitung.
    Lg Sharie
  • MILCH SÄUFER 24. Juni 2008, 20:57

    auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen
    seit ihr Buddies?

    So nun zum Bild das finde ich vom knipsen her ok
    aber das hdrgefuddel vollkommen übertrieben
    na gut kann eventuell auch an meinem Bildschirm liegen

    LG mm
  • Angelika Ritter 24. Juni 2008, 20:44

    yep, das gefaellt mir gut. top bea.
    lg angie
  • Udo Hammer 24. Juni 2008, 18:33

    Was bedeutet : "Mit Zauberhand bereitet" ist da deine
    Bea mit gemeint???
    Sehr schönes Foto!
    LG Udo
  • Black Pearl Design 24. Juni 2008, 17:26

    Da fehlen mir wirklich die Worte die beschreiben können wie schön ich dieses Bild finde...
    Es ist einfach eine Pracht und eine Romantik ...das Motiv ist ja schon Prachtvoll aber deine Bearbeitung gibt den einen i.Punkt...
    LG schwarze Perle