Zurück zur Liste
Haslewood & Teague Island

Haslewood & Teague Island

996 4

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Haslewood & Teague Island

Blick von der Südostspitze des Whitehaven Beach (unten im Bild) auf den schmalen Durchlass zwischen Haslewood Island (links) und Teague Island. (Blickrichtung Südosten)

http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&ll=-20.292228,149.063444&spn=0.042586,0.079823&t=h&z=14

Whitsundays I
Whitsundays I
Joerg Fischoetter


Whitsundays II
Whitsundays II
Joerg Fischoetter

Kommentare 4

  • Helga Broel 22. Juli 2009, 17:23

    Ein schöner Blick auf die herrliche Inselwelt.
    LG Helga
  • Maik Radke 11. Juli 2009, 17:09

    was würde ich jetzt dafür geben ,
    um auf der linken Insel am Strand zu liegen ....
    ein Traumfoto . ...


    LG
    Maik
  • Wolfgang Kölln 10. Juli 2009, 18:14

    Noch schöner als das vorige, weil die "Inselchen" näher dran sind und sich damit bessere Kontraste und Farben ergeben. An den "Kontroll-Klick" auf Google Maps habe ich mich schon mehr als gewöhnt, Jörg; ich glaube, dass ein Foto viel besser haften bleibt, wenn man es sofort geographisch einordnen kann. Eine echt tolle Erfindung, oder...? ;-)
    Gruß Wolfgang
  • some kinda hippy earth child 8. Juli 2009, 23:16

    Ach so ein Segelausflug wär jetzt auch toll.