Zurück zur Liste
Hasis Frühstück

Hasis Frühstück

2.593 6

Hasis Frühstück

Ich weiß, Kaninchen...gehört aber zu den Hasen.

Nikon D300, AF-S 4,0 500VR, Bohnensack

wildlife

http://www.menserfoto.de

Kommentare 6

  • N. Nescio 4. Mai 2012, 23:14

    ausnehmend putzig.
    lg gusti
  • Mar-Lüs Ortmann 4. März 2011, 16:50

    Je schöner ein Bild desto weniger vermag ich zu schreiben.

    Hallo junger Mann,
    Ihre Hinweise im Reiher-Thread waren gut und notwendig....... Danke, auch wenn ich gerade eben überzeugt aber ziemlich doof aus der Wäsche guckte.

    Grüße
  • Sue.EEE 18. Oktober 2010, 0:10

    Wunderschoenes Kaninchen Foto, super Schaerfe u. Komposition.
    lg, Sue
  • † Angelika Ehmann-Eilon 23. September 2010, 20:01

    Prächtiges Foto vom hasenzugehörigen schönen Geschöpf, so stelle ich mir das perfekte Foto vor!!!
    Kompliment!!!
    Gruß Angelika.
  • Sabine Streckies 01 24. August 2010, 14:26

    Hallo Heiko,
    das, was Maria geschrieben hatte, könnte ich glatt abschreiben ; + )
    Vielleicht noch als kleine Ergänzung, dass solche Fotos für mich welche mit "Seele" sind - die sind mir weitaus näher als die meisten knackscharfen Perfektfotos herbeigeführter Situationen.
    Weitermachen !
    ; + )
    Rheinhilde
  • Maria-L. Müller 23. August 2010, 9:00

    Mir gefallen solche Fotos, in den Lebensraum eingebunden fotografiert und nicht nur foarmatfüllend.
    Auch die Lichtverhältnisse haben gut gepasst,ebenso die Perspektive.
    VG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Views 2.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten