Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
476 4

Thomas Hauske


Free Mitglied, Erlangen

Hasigoreng

Ein Schnuckihasiputzimausi: Der Hase meiner Freundin - sozusagen Freundin Nr.2

Kommentare 4

  • Julia Walther 29. Juli 2005, 19:55

    ...fürchterlich!!! Jetzt sag nicht das ist ernstgemeint....das mit dem Namen....?! Man sieht schon die Furcht in ihren Augen!!!
  • Thomas Hauske 29. Juli 2005, 19:27

    ...ähm, weil sie einen Namen brauchte ...und ich die Schenkel lecker finde ;-) Okay, letzteres streichen wir gleich mal wieder :-))
  • Julia Walther 29. Juli 2005, 19:17

    Aber wieso nennst du ihn fast wie eine chinesische Speise..... du willst ihn doch nicht essen!? Das gäbe sicherlich Ärger mit Freundin 1! Julia
  • Khris Ky 9. Oktober 2004, 0:15

    Der Kleine ist echt total putzig! Sehr schönes Foto! :)