Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
HASE...seitlich :)

HASE...seitlich :)

553 22

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Kommentare 22

  • Zedrik.Void 1. Mai 2012, 15:54

    Das ist kein Hase. Das ist ein armes Schwein. :(
  • Christian On 26. April 2012, 13:28

    der ist aber putzig....und wie geeignet für ein sw foto
    gruss
    christian
  • Reinhard Arndt 23. April 2012, 16:32

    Ein wirklich niedlicher Hoppler.
    Zu deinem Diskurs mit Werner: Man kann die Schatten schon aufhellen, ohne dabei die Lichter zu beeinflussen, da gibt es entsprechende Werkzeuge. In diesem Fall würde ich aber gar nicht dran schrauben, denn gerade S/W-Bearbeitungen leben von den Kontrasten, und die passen hier optimal.
    LG
    Reinhard
  • Jü Bader 23. April 2012, 7:03

    Mir gefällt dieses Bild besser! Schön die Schärfe auf dem Auge. Sehr gut die Kontraste (bei weiss ja immer ein Problem) und gute Freistellung auf dunkelm HG...
    lg jürgen
  • Evelin Ellenrieder 22. April 2012, 22:26

    ...immer noch nicht auf der Wiese, vielleicht traut er sich nicht? Och so, er ruht sich von Ostern aus, alles klar.
    VG Evelin
  • Karin47 22. April 2012, 21:56

    klasse!!
    lg. Karin
  • Diana von Bohlen 22. April 2012, 14:39

    @ Werner

    das geht leider nicht, weil dann sie hellen Stelle überstrahlt sind!...ich hatte es schon versucht.
  • JamSen 22. April 2012, 14:25

    Hase seitlich ist besser als H-mittig...
    und "a bissl" mehr Zeichnung ? in den dunklen Stellen ?
    nix für ungut
    Ich sag's wie ich es empfinde...
    Gruß Werner
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. April 2012, 13:29

    *lach* - präsentiert er sich dir von allen Seiten ?
    LG Gudrun
  • picture-e GALLERY70 22. April 2012, 12:18

    Können Augen lügen??? Was sagt es uns? Tu mir nix, dann tu ich dir auch nix. lge
  • André Reinders 22. April 2012, 11:21

    Auch so eine Augenweide!!!

    VLG

    André
  • Rainer Rottländer 22. April 2012, 11:11

    Sieht Klasse aus, würde auch mein Dusty behaupten, der lebt auf wenn er nur schon auf die Spur von den Hopplern kommt. Natürlich für beide ein reines Fitnessprogramm, Hase weg und Dusty wie immer ONLINE, mein drittes Bild in der FC. Einen Schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG Rainer
  • kira2501 22. April 2012, 11:07

    ach wie niedlich und in s/w ein muss!!!
    LG Ute
  • Diana von Bohlen 22. April 2012, 10:36

    ich hab ihn gestreichelt...und das mit der Gewißheit, das er GANZ SICHER im Kochtopf sein Ende findet!

    das hat mich ganz traurig gemacht ! !!!!!!!!!!!!!!!
  • Gisa K. 22. April 2012, 10:18

    Ein ganz niedlicher, von allen Seiten :-))
    LG Gisa