Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hasenpfote oder Hasentintling

Hasenpfote oder Hasentintling

629 2

fotoholgio


Free Mitglied, Dresden

Hasenpfote oder Hasentintling

... eigentlich ist mir ja egal, wie ein Pilz heißt, aber in diesem Fall habe ich durch Zufall ein Vergleichsfoto gefunden :-)

Kommentare 2

  • fotoholgio 18. September 2013, 9:17

    Danke Siggi, nein keine besondere Technik, sondern nur bei der Standortsuche etwas experimentiert und dann mit Offenblende geknipst.
  • Pauschaltourist 17. September 2013, 23:23

    Klasse Foto, der Hintergrund machts! Besondere Technik?
    Gruß Siggi

Informationen

Sektion
Views 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 75.0 mm
ISO 200