Zurück zur Liste
Hasenkopf - Blick nach Westen...

Hasenkopf - Blick nach Westen...

15.982 19

Frank E.L. Kremer


Premium (Basic), Marburg

Hasenkopf - Blick nach Westen...

Der Hasenopf ist 320,2 m meter hoch und gehört zum Marburger Rücken. Von dort aus hat man einen herrlichen Blick über Marburg welches sich rechts außerhalb des Bildes befindet.
---------------------------------------------------------------------
Fotoprojekt "Meine Heimat"

Es müssen nicht immer die weiten Ziele sein. "Lerne deine Heimat neu zu sehen und zu entdecken". Dieser Gedanke veranlasste uns "Meinfotomann" und "Frank E.L. Kremer" dieses Projekt zu starten.

Jeder ist herzlich eingeladen sein
Heimatbild einzustellen zu verlinken. Denkt bitte an das Schlagwort "meineheimat" damit die Bilder
einfach gefunden werden können. Für die Sektion wählt ihr bitte "Spezial: Projekte"

Wir hoffen auf eine rege Diskussion und spannende Bilder.

Tags: meineheimat, spontanprojekt

http://www.fotocommunity.de/photos/meineheimat

Sektion: Spezial: Projekte

Kommentare 19

  • Ivan Zanotti 24. September 2017, 14:59

    Bella panoramica


    LG Ivan
  • Uwe Sievers 30. Juni 2017, 12:21

    Das hat echt was... gefällt mir.
    VG Uwe
  • Pistone Bernardo 23. Juni 2017, 9:06

    Wow++++++++++++ das ist ein Hammer.. gratulieren! Lg. Bernardo
  • Libra6 21. Juni 2017, 21:43

    Tolle Abendstimmung!
  • Carsten D 20. Juni 2017, 21:24

    Herrlich, sehr schön anzusehen.

    Grüße Carsten
  • Iris Herzog 17. Juni 2017, 17:22

    Sehr faszinierend diese wunderschöne Landschaft in herrlichen Farbspielen zu sehen.
    Die leuchtenden, blauen Kornblumen im VG nicht zu vergessen.
    LG Iris
  • sARTorio anna-dora 15. Juni 2017, 16:13

    Für dich ein vertrautes Stück Heimat, für mich eine wundervolle mir unbekannte Gegend. Dein Foto fasziniert mich nicht nur der herrlichen Stimmung wegen, aber die blauen Blumen im Vordergrund machen aus ihm etwas Besonderes!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen. Anna-Dora
  • Werner_B 12. Juni 2017, 13:54

    eine wunderschöne Landschaft die den Sonnenuntergang zu einem optischen Erlebnis macht. Wer so eine Heimat hat braucht nicht mehr in den Urlaub zu fahren ;-))
    VG Werner
  • Robert Schwendemann 11. Juni 2017, 20:18

    Wauuuu....super schön abgelichtet...!
    Lg Robert
  • Nikonus 10. Juni 2017, 15:54

    sehr schön läßt du mit deinem gut gestalteten Bild in feinen Farben den Tag ausklingen
    L.G.Rudi
  • JOKIST 7. Juni 2017, 22:46

    Faszinierend - hier stimmt einfach alles !

    Ingrid und Hans
  • dancingqueen74 7. Juni 2017, 16:45

    Ein toller Sonnenuntergang in intensiven Farben. Was mich begeistert ist aber auch der Gegenpool im Vordergrund der schon Sonnenabgewendet scheint und so eher in den Blautönen erstrahlt. Eine mutige Bearbeitung die sich hier wunderbar auszahlt und ein traumhaft schönes Bild der Landschaft zeigt! LG Ulli
  • Marion Stevens 6. Juni 2017, 22:21

    So eine mystische Stimmung nimmt einen doch gefangen. Mich faszinieren die Kornblumen im VG, die auf ganz besondere Art hervorleuchten.
    Gruß
    Marion
  • emen49 6. Juni 2017, 20:42

    Besser kann ein Tag doch nicht enden....
    Eine wunderbare Aufnahme.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Norbert Will 6. Juni 2017, 10:50

    Ein echtes Vorzeigebild für dein Projekt !
    VG Norbert