1.574 9

Boris Birkwald


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Hasenkasten II

Dieses Bild ist für Ivo Hüttmann ,
auch als "Vielflieger" kann ich mich einfach nicht an die Enge gewöhnen.
Dann komm ich heute in Peking an, habe eigentlich noch die Nacht halb vor mir aber leider ist´s da schon Hell und der Weiterflug in 3 Std. steht auch noch bevor.
Diesen mit 2Std Flugzeit auch gepackt geht die Arbeit eben erst los................................

Das Bild dazu lege ich gleich nach!!!


@all,
keine Sorge ich mag´s ja schon irgendwie, nur bleibt es eben auch seltsam jetzt am Abend hier zu sitzen und nach ca. 26Std. ohne Schlaf in euren Vormittag Bilder einzustellen.

Also Prost, ich mach mir dann mal mein 2tes Tsingtao auf!!

Beste Grüße
Boris

Kommentare 9

  • O. Fey 6. Dezember 2009, 21:29

    gibt die Stimmung in dem Flieger ausgezeichnet wieder , sehr gelungenes Bild, LG Olaf
  • S u s a n n e K 11. November 2009, 13:51

    bei dem bild denke ich schon mit schrecken an meinen nächsten langstreckenflug .....
    aber das foto gefällt mir, klasse die farbgebung!
    vg
    susanne
  • IRokese 10. November 2009, 22:32

    Vor 200 Jahren wär's 'ne mehrmonatige Reise gewesen, Rückkehr ungewiss und kurz hinter dem Kap der Guten Hoffnung hätten Skorbut und/oder Klabautermann auf Dich gewartet. Heute gelangt man im Handumdrehen ans andere Ende der Welt und den längsten Kontakt mit der Natur hat man womöglich auf dem Weg zum S-Bahnhof. Reisen ist ja sooooo furchtbar heutzutage :)

    Gruß, IRokese

    P.S.: Das Entertainment bei Finnair scheint aber eher öde zu sein. DAS ist der Skandal! :))
  • Claudia Sölter 10. November 2009, 9:09

    Da tut mir doch nur vom Hinschauen schon der Hintern weh.
    Hört sich wirklich nach großer Anstrengung an -- alle Achtung!
    :-))
    Ahoi
    Claudi
  • Lars Gabrysch 9. November 2009, 18:28

    wie in einer Sardinenbüchse
  • DerMiro 9. November 2009, 18:26

    Schließe mich Marion an:
    Prost und gute Reise.
  • Ivo Hüttmann 9. November 2009, 17:50

    ich weis schon warum ich nicht fliege :-)
    schlimm enge!!
    LG iVo
  • Marion Wolf 9. November 2009, 11:17

    Na dann Prost und allzeit guten Flug.
    LG Marion
  • Frank Betz 9. November 2009, 11:14

    schöner Titel,
    passend.
    wie Labormäuse eben.
    LG Frank