Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.782 4

F. Paul


Premium (Basic), Mainz

Hasen

haben ja im Allgemeinen mit zischenden und puffenden Dampfloks nichts am Hut. Wenn sich so ein riesiges schwarzes Ungetüm nähert, umschwärmt von Zweibeinern mit ihren klickenden und surrenden Geräten, so suchen sie eiligst das Weite. Nicht so aber dieses Exemplar, welches mutig, die großen Löffel wachsam aufgerichtet, auf die bei Bergfahrt heranbullernde 94'er schaut. Ein Eisenbahnfreund? Vielleicht. Aber zuerst einmal der Osterhase, welcher beim Ablegen von Eiern gestört wurde und sich nun daranmacht, diese mutig gegen alle Welt zu verteidigen. Bis sich die Kinder nähern, welche er damit erfreuen will. Der Zug mit seinem Troß von Eisenbahnfans wird dann schon lange in der Ferne verschwunden sein.
In diesem Sinne allen FC-lern ein wunderbares Osterfest!

Kommentare 4