Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
574 4

NorthernShadow


Free Mitglied, Leopoldshöhe

Kommentare 4

  • Anh 7. Dezember 2008, 19:38

    insgesamt etwas zu dunke und mir auch zu unscharf, Kaninchen sind so flauschig, das verschwimmt hier leider.

    Dafür dann lieber weniger Gras.
  • Thea Dittmann 7. Dezember 2008, 18:36

    Ja das mit der Augenhöhe, aber das wurde ja schon gesagt. Ich will nur hinzufügen, dass die Idee des Bildes schon sehr gut ist. Das schöne weiße Kaninchen vor dem Grünen Hintergrund. Leider liegt es auch etwas im Schatten. Am rechten Rand sieht man ja ein bisschen das Licht. Hättest du etwas früher fotografiert wär die Beleuchtung sehr sehr schön gewesen.
    Viele Grüße
    Thea
  • NorthernShadow 7. Dezember 2008, 17:56

    Danke,
    ich werde es bei meinen nächsten Versuchen beachten. (:
  • wintgen michael 7. Dezember 2008, 17:34

    hallo und willkommen. also, wenn du das nächste mal ein tier fotografierst dann geh bitte in die hocke oder noch tiefer. immer auf augenhöhe sein. weiss zu fotografieren ist schwer und dein hase ist leider etwas überbelichtet. lass dich nicht entmutigen, keiner wird als meister geboren. hoffe auf neue fotos. gruss michael