Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Harzquerbahn . Kastanienallee

Harzquerbahn . Kastanienallee

933 9

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

Harzquerbahn . Kastanienallee

Bald wird es wieder grünen in der Kastanienallee. Am Ostersonntag war allerdings mehr an Winter als an Frühling zu denken.

Nordhausen Krimderode, 8920, 99 7241-5, 23.03.2008



Harzquerbahn . Die Kastanien sind reif
Harzquerbahn . Die Kastanien sind reif
John Henry Deterding

Kommentare 9

  • Walter Brück 5. April 2008, 1:05

    Tolles Motiv mit den kahlen Bäumen, und die Lok wurde genau richtig getroffen. Die Dampfwolke hätte man im Kontrast vielleicht noch ein wenig „türken“ können, wie es Klaus bereits angedeutet hat. Aber auch so tut das der wunderschönen Aufnahme keinen Abbruch.
    Gruß Walter (www.Schmalspuralbum.de)
  • John Henry Deterding 30. März 2008, 23:05

    Hallo zusammen,
    danke für die prompten und zahlreichen Anmerkungen.
    Gruß
    John Henry
  • Jan-Henrik Sellin 30. März 2008, 19:37

    Ein sehr schönes Foto eines Top Motivs, Glückwunsch!
    Gruß, Jan
  • Mathias Rothmann 30. März 2008, 13:47

    Einfach toll...in Krimderode war ich leider auch noch nie. Bei meiner, etwas weiteren Anreise, ist die an einem Tag halt nicht drin. :-(
    vG Mathias
  • Enrico178 30. März 2008, 11:50

    Gefällt mir gut.
    lg Enrico
  • detlef h 30. März 2008, 9:24

    Sehr schönes Motiv und dann die Allee dazu passt gut.
    Sehr schön.
    VG Detlef
  • Christian Kruse 30. März 2008, 8:55

    Das Motiv, ist super Reizvoll. Es spricht mich sehr an. Die Tiefe des Bildes, aber auch die im Mittelpunkt stehende, Lokomotive ist sehr gut getroffen.
    LG Christian
  • John Henry Deterding 30. März 2008, 8:53

    @Klaus, Tiefen/Lichter sind schon ein wenig nachgedrückt. Mehr wollte das Wetter dann in Summe nicht hergeben.
    Gruß
    John Henry
  • markus.barth 30. März 2008, 8:31

    die allee im vordergrund kommt richtig gut. klasse foto.