Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
762 7

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

Harzquerbahn

Nachdem 99 7236 heute früh unrühmlich von einer Diesellok mitsamt Zug von Nordhausen in Richtung Wernigerode geschleppt wurde, übernahm 99 7243 die weiteren Leistungen (P8903, 8904 und 8929). Im Bild führt sie den Zug 8929, aufgenommen kurz vor Erreichen von Sorge.

Oktober 2004

Kommentare 7

  • Olaf Herrig 11. Oktober 2004, 21:58

    @ John Henry
    Ich muß an diesem Wochenende leider auch arbeiten! Am 3. Adventswochenende steht bei mir mochmals Preßnitztalbahn auf dem Programm!

    Gruß, Olaf.
  • John Henry Deterding 11. Oktober 2004, 19:34

    @Olaf
    Mindestens eine gute Veranstaltung steht ja im Harz noch an (23./24.10.)...
    Ich selbst kann aber wahrscheinlich nicht dabeisein.
    Gruß
    John Henry
  • Olaf Herrig 10. Oktober 2004, 23:16

    Ein klasse Foto, fast ein Postkartenmotiv! Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr doch noch einmal in den Harz!
    Gruß, Olaf.
  • John Henry Deterding 10. Oktober 2004, 20:38

    @Tomm
    Danke. Meine Homepage wächst schrittweise, wenn wieder neue Fotos zu zeigen sind. Ein paar alte Kamellen zum Einscannen sind auch noch da. Es macht jedenfalls Spaß, auch auf diese Weise etwas zu zeigen.
    Gruß
    John Henry
  • Tomm L. 10. Oktober 2004, 20:28

    Ist so doch wirklich Spitze... ich habe bei meinen Eisenbahnbildern solch ein schönes nicht dabei.
    Übrengs hastDu eine tolle HP !

    Gruß Tomm
  • John Henry Deterding 10. Oktober 2004, 20:26

    @Tomm
    Der ganze Zug ist meist schwer zu realisieren. Hier verbirgt sich der letzte Wagen noch hinter dem Baum.
    Gruß
    John Henry
  • Tomm L. 10. Oktober 2004, 20:23

    Schöne Aufnahme , wo mal der ganze Zug drauf ist !

    lg Tomm aus Hamburg