Zurück zur Liste
Harzer Marienteich im November-Schnee

Harzer Marienteich im November-Schnee

887 5

Patricia K. S.


Premium (Complete), Hundisburg

Harzer Marienteich im November-Schnee

Die fünf Wächter...
Die fünf Wächter...
Patricia K. S.


Der Winter brach sehr unverhofft ein. Hoffentlich haben wir auch Weihnachten Schnee, das wäre schön.

Mein erster Schneemann 2007
Mein erster Schneemann 2007
Patricia K. S.

Kommentare 5

  • Patricia K. S. 21. November 2007, 14:25

    @Olaf: Der Schnee taut bereits wieder im Harz, tröste Dich. Und in Braunschweig ist eben auch alles nieselig und grau.
    LG Pat
  • Olaf Craasmann 21. November 2007, 11:45

    Kannst du nicht mal was von deinem Winter nach Hamburg schicken? Ach wo, grau und nieselregen ist ja auch schön :-) Und Guns 'n Roses singen ja auch von November Rain, und nicht November Snow. Ich bin nicht neidisch....

    Gruß Olaf
  • Lars Tuchel 12. November 2007, 18:53

    Das da schon so viel Schnee liegt, kann ich immer nocht glauben !! Schöne Winterimpession.

    LG Lars
  • Hera K. 12. November 2007, 12:27

    Es treibt der Wind im Winterwalde
    die Flockenherde wie ein Hirt
    und manche Tanne ahnt wie balde
    es froh und winterheilig wird.

    LG Jutta mit dem Blick auf Weihnachten.
  • PitSauerland 12. November 2007, 1:06

    Was ein Wahnsinn. So viel Schnee und das so frueh. Hier bei Augsburg ist noch nichts. LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Der Harz
Views 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz