Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.455 8

Stimey Fuzz


Free Mitglied, Hannover

Harz

Brocken

Kommentare 8

  • JensBachmann 28. April 2012, 12:11

    Eine interessante Endzeitstimmung erzeugt dein Foto, passt auch zu den Harzmythen :)
    Den linken Anschnitt des Baums hätte ich aber versucht zu vermeiden...
    Gruß
    Jens
  • Stimey Fuzz 13. März 2012, 10:39

    Hätte ich ihn rot machen sollen? Das geht auch. Aber GRÜN ist auch nicht dabei! Wirkt wohl nur so, weil GELB und BLAU dabei ist. Und übrigens ist das keine Dokumentation, sondern schon eher und auch offensichtlich etwas künstlerisch gemeint. Muss ja nicht immer so langweilig aussehen, oder?

    Und ja, berechtigte Kritik nehme ich mir auch gerne zu Herzen, wie z.B. das das Copyright sehr störend ist, dass die Flächenverläufe rauschen, die Lichtkanten ausfressen und eventuell auch der Bildausschnitt nicht optimal gewählt wurde, da der untere, absaufende Bereich sehr dominant ist. Selbst die abgeschnittene Baumspitze kann man bemängeln! Wahrscheinlich sogar noch einiges mehr...

    Aber das mit den Farben lass mal meine Sorge sein, denn offensichtlich hat das hier nichts mit dem Weißabgleich zu tun! Danke.
  • Ralf S. 12. März 2012, 19:14

    Der Grünstich passt irgendwie nicht zu Schnee und Eis. Das Motiv gefällt aber.

    Gruß
    Ralf
  • rauschbild. 12. November 2010, 10:01

    ...haha...fjedn...das steinbeißertal :D !! ...die stimmung find ich auch ma sehr kuuhl...so 60er 70er russische märchenfilm stimmung....fetzt total :) !!

    viNzi
  • Karl Peisker 12. Januar 2009, 21:37

    Selbst ohne Breitsein sieht man ziemlich schräge Typen da rumlaufen.
  • Stimey Fuzz 11. Januar 2009, 18:09

    Stimmt. ;)

    VG Sven
  • Beate B. Renner 10. Januar 2009, 11:36

    Das Motiv finde ich sehr schön, aber die Farbgebung ist etwas seltsam.

    VG Beate
  • Javi pozo 23. Dezember 2008, 13:11

    muy buena!!
    parece marte!
    Un saludo.