Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
995 4

Kommentare 4

  • franz13 5. Februar 2012, 22:28

    feine aufnahme
  • Micaela Abel 5. Februar 2012, 11:58

    finde ich in sw ganz wunderbar. es ist für mich ein wenig wie "noch mal auf mein altes zuhause schauen!" hier kann ich mir vostellen, dass die hexen in der walpurgisnacht durch die gassen gezogen sind - der blick wird herrlich gelenkt und es beginnt zum "film" zu werden.
  • P r i s m a 5. Februar 2012, 9:39

    großartig!!!!
    lg Marianne
  • Lars Koke 5. Februar 2012, 9:37

    Motiv, Perspektive und Bearbeitung begeistern mich vollstens!!!
    Eine ganz fantastische Arbeit - Respekt!!!
    VG
    Lars