Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
484 0

Stefan Wolfrum


Free Mitglied, Bonn

Hartes vom Alex

So, mal sehen, wie euch DAS gefällt... ;-)
Ist vom Alex-Restaurant aus fotografiert (das, was sich dreht, oben auf dem Fernsehturm in Berlin).
Ich meine, es ist der Berliner Dom, aber ich kenne mich in Berlin nicht so gut aus -- das kann sicher einer von euch korrigieren, gell?
Gut, es ist SEHR hart umgesetzt. Aber das war ja meine Absicht.
Mich stören zwei Dinge: die weiße Fläche vorne im Bild (ein Dach, was schlecht wegzunehmen war) und dass der Dom (wenn ers denn ist) sich nicht gut genug vom Hintergrund abhebt.
Die Blende war 8.0, die Zeit 1/60 sec...
Bin auf eure Kommentare gespannt.

Kommentare 0