Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
165 3

bänu


World Mitglied, dem herzen der schweiz

Kommentare 3

  • Bjoern G. 6. Mai 2008, 8:02

    Normalerweise bin ich kein Freund von "hartem Licht", aber hier bringt das einfallende Licht durchaus spannende intensive Kontraste zu Tage.
    Die schräg zueinander versetzten Stelzen bauen Tiefe ins Bild. Gefällt !

    Gruß
    BJörn
  • Norbert H. 6. Mai 2008, 7:34

    Ein gutes Beispiel dafür, das Hartes Licht richtig klasse Licht sein kann...!
  • Matthias Schiller 5. Mai 2008, 21:46

    Starkes Bild.

    Grüße
    Matthias